Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Northlight61

Suche Fickmaschine

Recommended Posts

Hallo, ich könnte dir dir eine unbenutzte F-Machine Pro (nur einmal ausgepackt und aufgebaut zu Vorführungszwecken, aber nie im realen Einsatz gewesen) für 550€ (zzgl. 8,50€ Versand) anbieten, sowie ggf. noch ein Anchor Tie Down Kit für 45€. VG, Sara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Der zugehörige Dildo wurde NICHT ausgepackt! 

Bislang wurde die F-Machine Pro nicht einmal im Verleih getestet. Aber einen solchen könnten wir ggf. natürlich auch zunächst verabreden, wie auch bei der Sybian (siehe anderer Thread) und einigen anderen Toys, - ich setze dann Kaution = Kaufpreis an und erstatte dann im Falle des Nicht-Behaltens entsprechend die Differenz Kaution abzgl. Leihgebühr.

Im Falle der F-Machine Pro würde ich im Verleih dann einen (oder mehrere) nach Studio-Standards im Ultraschallbad gereinigten Vac-U-Lock-Dildo(s) mitgeben, die auf die F-Machine passen, so dass der Original-Zubehör-Dildo im Falle einer Rückgabe weiterhin OVP bleibt ... 

Bearbeitete von ladysara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Playboy91
      Hallo,
      Da ich eine leistungsstarke fickmaschine bauen möchte, frage ich mich ob das als antrieb nicht perfekt wäre.. Die komplette elektronische Komponente ist ja bereits verbaut, man müsste die nur durch Kabel verlängern und die schubstangen hierzu nehmen. 
      https://www.hornbach.de/shop/Ruehrwerk-Atika-RW-1600/7903293/artikel.html?WT.mc_id=de10p002&WT.tsrc=Preissuchmaschinen
      Gibt es da Erfahrungen oder Einwände. Preislich ist das vielleicht für elektronisch nicht so begabte interessant, oder was meint ihr? 
    • Von HDriver
      Hallo, ich suche Toys für Männer.
      Interesse habe ich an Fleshlights, Mastubatoren normal und elektrisch, Rotation, Vibration, Magic Eyes, Onaholes, Fickmaschinen,...
      Bitte alles anbieten , am Besten gleich mit Preisvorstellung und Bild
    • Von HDriver
      Hallo, ich suche Toys für Männer.
      Interesse habe ich an Fleshlights, Mastubatoren normal und elektrisch, Rotation, Vibration, Magic Eyes, Onaholes, Fickmaschinen,...
      Bitte alles anbieten , am Besten gleich mit Preisvorstellung und Bild
    • Von Toto100
      Hallo, verkaufe eine fast neue Magic Motion Pleasure. Preis 220 VB

• Von Dildomann
      Hallo,
      ich verkaufe eine Fickmaschine, die ich selbst vor ca. einem Jahr erworben habe. Sie ist nur einmal benutzt worden. Es handelt sich hier um eine Konstruktion aus MDF-Holz. Ein Dildo ist nicht dabei. Es können alle Dildos aufgesetzt werden, die eine Vac-U-Lock Befestigung haben.
      Meine Preisvorstellung liegt bei 350,00 EUR, inkl. Verpackung und Versand

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.