Zum Inhalt springen

Biete eine 100 cm TPE Doll an


magicmicha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte meine 100 cm große TPE Doll verkaufen, da ich bald keinen Platz mehr für sie habe. Es handelt sich um eine Real Love Sex Doll mit dem Namen Jadyn. Ich habe sie vor drei Jahren für etwa 1000 Euro erworben. Sie hat drei fest verbaute Öffnungen, ein Metallskelett und keine Standfunktion. Ihre Körbchengröße ist D. Sie ist in einem gut gepflegten Zustand und ist nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt gekommen. Sie hat weiße Nägel, ein kleiner Zehnagel fehlt.

An Zubehör dabei sind die abgebildete Kleidung, die Perücke, Handschuhe, ein USB-Heizstab, eine Vorrichtung zum Ausspülen sowie Klebstoff für die Nägel.

Die Doll kann gerne im Raum Mannheim/Karlsruhe abgeholt werden. Der Postversand würde glaube ich 18 Euro kosten. Ich habe allerdings den Originalkarton nicht mehr.

Ich freue mich auf eure Angebote. Gerne hier oder per PN.

 

20180915_180508.jpg

20180915_180652.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...