Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
johhnys

[Biete] Fleshlight Einsätze *unbenutzt u. originalverpackt*

Recommended Posts

Hallo,

ich biete hier zwei Einsätze bzw. Sleeves aus der Fleshlight Reihe  an.  Beide Einsätze sind originalverpackt und natürlich unbenutzt. 

Wer also seine Sammlung vergrößern möchte und auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, kann hier bedenkenlos zugreifen. 

Es handelt sich um folgende Einsätze (kein Case enthalten):

Pink Lady Vortex

Pink Butt Wonder Wave

Als Preis für beide Einsätze zusammen rufe ich 55,- Euro plus Versand auf. 

Zahlung per Überweisung. Versand per DHL für pauschal 5,- EUR. Ich garantiere, dass es sich um Originalprodukte handelt, im Übrigen schließe ich jede Gewährleistung und Garantie aus.

Bei Interesse bitte einfach melden!

Bearbeitete von johhnys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Mr.T
      Hallo, verkaufe 1x das fleshlight alien!
      Ist gebraucht, guter zustand und max 10 benutzt!!
      20€ 
    • Von n-joy
      Hallo Lovetoytest Forum,

ich biete hier folgendes zum Verkauf:

1x Fleshlight Launch im gutem gebrauchtem Zustand. Funktioniert ohne Probleme, für die Bluetooth Funktion muss man die Launch ggfs updaten, da ich diese Funktion schon länger nicht mehr verwendet habe. Optischer Zustand siehe Bilder. Steht zum Verkauf, da ich eine Magic Motion Sensation erworben habe. Lieferumfang: 1x Launch, 1x Usb Kabel, Anleitungen (Siehe Bilder), keine OVP... Preisvorstellung: 170€ vhb

1x Fleshlight Pink Lady Original - NEU. War Teil einer Aktion bei Fleshlight. Etwa 3/4 Jahr alt, lag bisher nur rum. Artikel ist neu, in OVP. Preisvorstellung: 40€ vhb

1x Fleshlight Quick Shoot Vantage in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Kaum gebraucht, vielleicht max. 8x. Mit Toycleaner von Fli gesäubert, vor Gebrauch unter warmes Wasser säubern. Preisvorstellung: 18€ vhb

... weiter gehts im nächsten Beitrag...

• Von jarjar
      Hallo,
      ich treibe mich schon seit längerem mit dem Gedanken um eine Fleshlight in eine Maschine einzubauen. Im Internet findet man allgemein leider recht dürftige Informationen zu dem Thema gerade wenn es um Geräte für den Mann geht. Komplett alleine so ein Gerät zu planen traue ich mir leider nicht zu, da mir die Idee aber immer wieder kam beschloss ich mich zu überwinden und zumindest mal im anonymen internet um beistand zu suchen.^^
      Bei euch hier habe ich aber recht viele Beiträge zu solchen Maschinen  gefunden und einige Beiträge gelsen, und wollte mal fragen ob mir hier jmd ein wenig erklären kann was bei einem Eigenbau auf mich zu kommt und was ich dann von einem solchen Gerät erwarten kann.

Um mal zu umreißen was mir vorschwebt:
      Ich habe viel von Scheibenwischermotoren gelesen, allerdings auch das diese evtl zu schwach sind, kann jmd andere Motoren empfehlen (Leise, sollt er sein) bzw was dazu sagen ob ein Scheibenwischermotor ausreicht ?
      Ich fände es auch wichtig, da ich die Maschine für eine FL benutze, das ich ich die Stoßlänge und Tiefe verstellen kann, also das ich einmal einstellen kann ob die Maschine von Punkt 0 bis 10 cm oder 15 cm vorgeht, aber auch das Einstellungen wie z.B. nur 5 -10 cm oder nur 10-15 cm(ich hoffe das versteht man).
      Dann habe ich hier im Forum einige ältere Beiträge gefunden (wahrscheinlich bevor es den FL Warmer gab), das dort einige mit Wärmepads geheitz haben, ich könnte mir vorstellen dass das evtl eine bessere möglichkeit ist, da man zB höhere Temperaturen erreichen könnte bzw die Fleshlight während des "Betriebs"  zu wärmen. Hat da jmd Erfahrung bzw möchte OT zu dem FL warmer was sagen ?
      Spontan hab ich mir vorgestellt das Gerät sollte auf dem Bett benutzt werden (Missionar), quasi in einem Kasten auf dem man ein Kissen legt. Evtl wäre es da gut wenn man den winkel einstellen könnte.
      Ein Punkt wäre noch dass das Gerät idealerweise "diskret"  aussehen würde bzw verstaut werden könnte
      Hat jmd von euch schonmal so etwas schon gebaut ?  Oder allg Ideen dazu ? Ich würde mich über Antworten freuen
      Schönen Tag euch
    • Von Jo51515
      Verkaufe meine Fleshlight Alien. Stand fast nur im Schrank
      Bei Interesse bitte melden 

• Von Micha22
      Eigenbau Sexmaschine für Anbringung einer z.B fleshlight. Fleshlights gehen  z.B perfekt mit z.b langen Kabelbindern zu befestigen. ( 2 STK ) Hub ca 6 cm . Kraftvoller Antriebsmotor. Sehr leise , kaum hörbar. Robust gebaut, und Funktionsweise Macht was sie soll.  Macht mir ein Angebot inkl Versand , Versand kostet ca 8 € 

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.