Springe zu Inhalt
  • Resource id #219 Handgewichst.net

Anmelden, um zu folgen  
knofensi

[Verkaufe] Meiki Plush Doll 2.0, Oxana Pussy&Ass, RiodongToy

Recommended Posts

Biete folgende 3 Sachen zum Verkauf an:

Toy Demon Meiki Plush Doll 2.0, gebraucht, st optisch nicht mehr die schönste (hat ein paar Flecken siehe Foto von Unterseite und am Rücken, jedoch NICHT von Körperflüssigkeiten die Plush Doll wurde insgesamt etwa 20 mal benutzt und lag nun fast 1 Jahr im Stauraum meines Kellers) und sollte an der Rückseite genäht werden da hier die Naht aufgegangen ist. Dazu gibt es einen originalverpackten ToyDemon Onahole Wrap zum Einsetzen von Onaholes in die Puppe.

Der Kanal ist zudem vollkommen funktionsfähig und frei von irgendwelchen Schäden. Zudem ist die Puppe derzeit meinen Recherchen zufolge in Deutschland ausverkauft.

Weitere Infos zur Puppe:

https://www.smash-me.com/epages/63951351.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63951351/Products/G000076&ViewAction=ViewProductViaPortal

Meiki1.thumb.jpg.6e2b46a79ef0657b18642d239a7471f7.jpgMeiki2.thumb.jpg.1e7a3078111d082869025d38cf7a2ad2.jpgMeiki3.thumb.jpg.771f7b21daf7442521d8fa57dd0c6ce8.jpgMeiki4.thumb.jpg.5b3ea3ad645fc6a86be701ebfcd38c84.jpg

Preis: 199€ Verhandlungsbasis

Und folgende zwei Masturbatoren werden zusammen (Im Doppelpackt) inklusive Gleitgel verkauft.

Oxana Pussy & Ass Masturbator inklusive Tube Gleitgel Klatschnass: 1x benutzt, praktisch neuwertig mit Gleitgel und Kassenzettel über 76€ Neupreis.

Riodong Blowjob Vagina Masturbator. Zustand gebraucht, Material fühlt sich nach Kontakt mit Wasser etwas klebrig an (Pudern hilft) sowie optisch auf einer Seite leichte schwarze Abfärbungen, da davon stammen wenn man das Ding kurz mal auf eine Zeitung o.Ä. legt. https://www.amazon.de/Masturbieren-Taschenmuschi-Masturbator-Realistische-Masturbation/dp/B01LX7TJ4J/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1539574632&sr=1-1&keywords=riodong

Roxana1.thumb.jpg.d6786e7600db88b5a67db5c8a03c9ecc.jpgRoxana2.thumb.jpg.304a7432ac67b90b2f8711331b8562fa.jpgRoxana3.thumb.jpg.16d640dd2a0164ee186f79f3b954eb63.jpgKlatschnass.thumb.jpg.6e98c8cf75224a3eba71b6478470aaf5.jpgRiodong.thumb.jpg.26b1e418ff425c059ab55ec90abfee4f.jpg

Sehr günstiger Preis für die 2 Masturbatoren zusammen: 30€ Verhandlungsbasis

Sorry dass ein paar Fotos nur seitlich sind aber man sieht ja alles.

Versand bevorzugt versichert via DHL wenn möglich innerhalb Deutschlands!

Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meiki Plush Doll wird bereits einzeln verkauft,  nur die anderen beiden Masturbatoren werden direkt zusammen verkauft.

199Euro ist der VB (verhandelbar) Preis für die Puppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von BKausEssen
      Real Dolls aus TPE zu verkaufen
      Verkaufe hier eine sexy Real Doll aus TPE, Höhe vom Kopf bis zu den Füßen: 158cm (einschließlich Füße) mit ca. 34 kg Körpergewicht.  Heizung ist integriert (zum Aufwärmen) und Standfüße (damit die Doll stehen kann). Eine Rechnung kann ebenfalls mitgegeben werden. Eine Gebrauchsanweisung ist ebenfalls vorhanden. Auch ein Reparaturset ist dabei. Die Doll ist neu & unbenutzt. Sie wartet sicher verwahrt auf dich im Keller in einem speziellen Transportkoffer.  Festpreis (kein Verhandlungsspielraum mehr): 500 € bei Abholung in Duisburg Versand gegen Übernahme der Versandkosten natürlich auch möglich. Englische Beschreibung
      158cm silicone doll with big breasts Material: TPE/silicone Standing Feet Full body Heating B/W/H: 89/49/85cm N.W./G.W.: 34/43 KGS; Carton size: 151*40*29cm
    • Von Lukihackl
      Hallo verlaufe eine neue WM-SexDoll sie wurde vor einem Jahr ca bestellt und seit dem habe ich noch 2 andere Püppchen gekauft  
      Man“n“ Liebt ja immer das neueste, darum wär es ja schade wenn Antonia in ihrer Schachtel vergammelt. Darum sucht sie ein neues Zuhause wo sie glücklich ist. 
      Habe €1649-. Bezahlt 

Biete sie jetz für 700€ Vhb an 
      Alles dabei was man braucht (Kamm, wärmer, Reinigungspumpe usw. 

Noch zur Doll 

168cm E-Cup mit Brauner Perücke, fest verbauter Vagina, Rostfreie Standfüße, Blau-Grünen Augen und einer Zunge. 

Abzuholen in 3160 Traisen, Niederösterreich nähe St.Pölten 

gerne auch Versand das wird aber Teuer und kommt auf den VK Preis drauf 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung keine Frage ist zu dumm und für den Preis können natürlich extra Fotos gemacht werden wünsche einfach schreiben ;) 

Mit freundlichen Grüßen  Luki 

• Von BKausEssen
      Hiermit verkaufe ich aus meiner Sammlung die auf den Bilder zu sehende Real Doll / Sexpuppe.
      Die Doll ist wie neu, lediglich leichte Gebrauchsspuren vorhanden durch die Lagerung auf dem Dachboden. 
      Die Doll hat eine integrierte Heizfunktion, um die Körpertemperatur realistisch nachzuahmen. Alle Öffnungen sind vorhanden. 
      Bei Abholung (in 47228 Duisburg) gebe ich die Doll für den Preis von 500 € inkl. hochwertiger Transportbox (Sonderanfertigung) ab. Alleine die Transportbox hat über 500 € gekostet!

• Von Michael-HH
      Hey Leute,
      habe hier meine treue Freundin abzugeben. Sie ist gut zu Tieren und besonders gut zu vögeln! Isabella Shemale.
      Hat einen dicken Schwanz der biegbar und richtig schön lang ist. Da kommt sie an jeden G und P Punkt! Der Schwanz ist über 20 cm groß.
      Beim bumsen klatscht es richtig schön und die Eier sind schön fest und das Ganze ist schon sehr real.
      Ich wurde erwischt und muss Sie jetzt leider abgeben.
      Ist in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Gekostet hat sie mich 229 Euro.
      Wer Bock die kleine mal richtig ran zu nehmen, bitte melden! Sie ist frisch gebadet!

• Von Christian_md
      Hi,
      Beim Zusammenräumen hab ich noch ein paar Toys gefunden, die doch eher so rumliegen. Die Meiki wurde 2 mal benutzt, da sie mir doch etwas zu eng ist. Die Quickshots und Turbo sind sogar noch OVP.
      Meiki würde ich gern für 220€ und die Fleshlights für je 25€ abgeben. (incl Versand)
      Einfach melden bei Interesse,
      Christian

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.