Zum Inhalt springen

Verkaufe 120cm TPE Doll


blackscavenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Parallel zu der 158cm Doll die ich ebenfalls hier verkauft habe, habe ich mir eine neue 120cm Doll angeschafft. Ich habe die Doll mit großen Brüsten bestellt, aber habe eine mit kleinen Brüsten geliefert bekommen und der Verkäufer meldet sich nicht mehr.

Ich möchte mir gerne in Zukunft eine mit größeren Brüsten zulegen, weshalb ich diese Doll mit Zubehör hier anbiete. Gekauft wurde sie über Alibaba, aber sie riecht nicht und fühlt sich super an.

Benutzt wurde Sie bisher keinmal nur für die Bilder habe ich sie einmal an und ausgezogen.

Sie ist 120cm hoch, hat helle ("natürliche") Hautfarbe,rosa Augen und Standfüße. Zu den Maßen kann ich leider nichts schreiben, da ich die Doll schon eingepackt habe und vergessen habe diese zu messen.

Wegen der Größe und des relativ geringen Gewichts ist sie super handzuhaben. Wie man auf den Bildern sehen kann ist das Stehen, Posieren und halten von leichten Gegeänsten kein Problem.

Des Weiteren hat sie eine fest eingebaute Vagina. Ich habe schon einmal Dolls so günstig weg gegeben und werde es wohl auch kein weiteres mal mehr machen , weil ich kein Geld mehr für sowas habe.

Die nächste Doll, die ich mir bestellen werde wird die letzte sein. Wer also eine günstige Doll in der Größe zum ausprobieren sucht ist hier richtig!

Vor dem Versand werde ich selbstverständlich alles noch einmal reinigen, trocknen, einölen und pudern.

Ich bitte euch, falls Ihr interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und schreibt einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Da ich Student bin schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail.

Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig. :)

Generell behandele ich meine Sachen gut und Pflege sie auch sorgfältig. Falls es euch um die vertrauenswürdigkeit was den Zustand anbelangt. Ich habe noch andere Beitrage, wo ich meine Onaholes und Dolls verkauft habe:

Für die 120 cm Doll hätte ich gerne 200€ inkl. Versand(35€), 2 Perücken mit Kappe, einige Sachen zum bekleiden der Hübschen(was alles auf den Bilder zu sehen ist)und ja auch der Fuchsschwanz mit Ohren :D,

 Vagina Wärmer, Insert-Cleaner und Handschuhe, die weiße Decke, ein Fläschchen ungeöffnetes, auf wasserbasierdendem Gleitgel und Pulver zum pflegen gibt es gratis dazu.

Gekostet hat mich die Doll damals 338.00 USD(Rechnung als Beweis vorhanden) und versenden würde ich sie wieder gepolstert im Originalkarton.

Hier sind eine Menge Bilder von der Doll: https://imgur.com/a/Uomk8Uu

Bearbeitet von blackscavenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...