Zum Inhalt springen

Verkaufe 158cm TPE Doll


blackscavenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Da ich nicht meine Finger still halten konnte , habe ich mir vor ca. 4 Monaten eine neue Doll angeschafft und nutzen konnte ich Sie bisher nur 1 mal.

Sie ist 158cm hoch, hat helle ("natürliche") Hautfarbe,blaue Augen, Standfüße und Ihre Maße sind laut Angaben des Verkäufers Brust: 80 / Tailie: 50 / Hüfte: 80. Gekauft habe ich Sie auf Alibaba von dem Verkäufer Rifrano.

Sie ist mir beim Transport 1 mal heruntergefallen, seitdem ist das (von vorne gesehen) linke Beingelenk noch dran, aber bewegt sich sehr locker. Deshalb biete ich die Doll mit viel Zubehör hier an.

Sie wiegt auch schon etwas, was für mich inzwischen ein weiterer Punkt zum verkaufen ist. Laut Verkäufer etwa 29 Kg. Wie man auf den Bildern sehen kann , stehen und hinknien kann sie immernoch ohne Probleme.

Des Weiteren hat sie keine fest eingebaute Vagina, sondern 2 Insert-Vaginas. Dies hat den Vorteil, dass wenn etwas zu bruch gehen oder abgenutzt werden sollte nicht die ganze Doll betroffen ist und die Insert-Vaginas ausgetauscht werden können.

Ich habe schon einmal eine Doll so günstig weg gegeben und werde es wohl auch kein 3. mal mehr machen , weil es ganz schön auf die Geldbörse geht.

Wer also eine günstige Doll in der Größe zum ausprobieren sucht ist hier richtig!

Vor dem Versand werde ich selbstverständlich alles noch einmal reinigen, trocknen, einölen und pudern.

Ich bitte euch, falls Ihr interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und schreibt einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Da ich Student bin schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail.

Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig. :)

Generell behandele ich meine Sachen gut und Pflege sie auch sorgfältig. Falls es euch um die vertrauenswürdigkeit was den Zustand anbelangt. Ich habe noch andere Beitrage, wo ich meine Onaholes und Doll verkauft habe:

und erst kürzlich:

Für die 158cm Doll hätte ich gerne 250€ inkl. Versand(57€ wucher x_x), 5 Perücken, jede menge Sachen zum bekleiden der Hübschen(was alles auf den Bilder zu sehen ist),

Ersatznägel und Handschuhe, ein Egg-Vibrator mit zusätzlichem Ton, Vagina Wärmer, 2 Instert- Vaginas, Insert-Cleaner, die weiße Sommerdecke und ein Fläschchen ungeöffnetes, auf wasserbasierdendem Gleitgel gibt es wieder gratis dazu.

Gekostet hat mich die Doll damals 671.00 USD(Rechnung als Beweis vorhanden) und versenden würde ich sie wieder gepolstert im Originalkarton.

Hier sind eine Menge Bilder von der Doll: https://imgur.com/a/NUtm696

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...