Zum Inhalt springen

Planung/Projekt Fleshlightmaschine


jarjar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treibe mich schon seit längerem mit dem Gedanken um eine Fleshlight in eine Maschine einzubauen. Im Internet findet man allgemein leider recht dürftige Informationen zu dem Thema gerade wenn es um Geräte für den Mann geht. Komplett alleine so ein Gerät zu planen traue ich mir leider nicht zu, da mir die Idee aber immer wieder kam beschloss ich mich zu überwinden und zumindest mal im anonymen internet um beistand zu suchen.^^

Bei euch hier habe ich aber recht viele Beiträge zu solchen Maschinen  gefunden und einige Beiträge gelsen, und wollte mal fragen ob mir hier jmd ein wenig erklären kann was bei einem Eigenbau auf mich zu kommt und was ich dann von einem solchen Gerät erwarten kann.

 

Um mal zu umreißen was mir vorschwebt:

Ich habe viel von Scheibenwischermotoren gelesen, allerdings auch das diese evtl zu schwach sind, kann jmd andere Motoren empfehlen (Leise, sollt er sein) bzw was dazu sagen ob ein Scheibenwischermotor ausreicht ?

Ich fände es auch wichtig, da ich die Maschine für eine FL benutze, das ich ich die Stoßlänge und Tiefe verstellen kann, also das ich einmal einstellen kann ob die Maschine von Punkt 0 bis 10 cm oder 15 cm vorgeht, aber auch das Einstellungen wie z.B. nur 5 -10 cm oder nur 10-15 cm(ich hoffe das versteht man).

Dann habe ich hier im Forum einige ältere Beiträge gefunden (wahrscheinlich bevor es den FL Warmer gab), das dort einige mit Wärmepads geheitz haben, ich könnte mir vorstellen dass das evtl eine bessere möglichkeit ist, da man zB höhere Temperaturen erreichen könnte bzw die Fleshlight während des "Betriebs"  zu wärmen. Hat da jmd Erfahrung bzw möchte OT zu dem FL warmer was sagen ?

Spontan hab ich mir vorgestellt das Gerät sollte auf dem Bett benutzt werden (Missionar), quasi in einem Kasten auf dem man ein Kissen legt. Evtl wäre es da gut wenn man den winkel einstellen könnte.

Ein Punkt wäre noch dass das Gerät idealerweise "diskret"  aussehen würde bzw verstaut werden könnte

Hat jmd von euch schonmal so etwas schon gebaut ?  Oder allg Ideen dazu ? Ich würde mich über Antworten freuen

Schönen Tag euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...