Zum Inhalt springen

Frage zu Fickmaschine


Playboy91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich eine leistungsstarke fickmaschine bauen möchte, frage ich mich ob das als antrieb nicht perfekt wäre.. Die komplette elektronische Komponente ist ja bereits verbaut, man müsste die nur durch Kabel verlängern und die schubstangen hierzu nehmen. 

https://www.hornbach.de/shop/Ruehrwerk-Atika-RW-1600/7903293/artikel.html?WT.mc_id=de10p002&WT.tsrc=Preissuchmaschinen

Gibt es da Erfahrungen oder Einwände. Preislich ist das vielleicht für elektronisch nicht so begabte interessant, oder was meint ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, deswegen sage ich ja das noch schubstangen dran müssen. Damit meine ich einen scheibe die die Dreh Bewegungen auf stoß Bewegungen umleitet, ähnlich wie die Stange zwischen den Rädern bei einer alten Lokomotive. Aber die Regelung und der strombezug wäre schon komplett vorhanden und würde Arbeit und Frustration evtl. Neuanschaffungen ersparen. 

 

Was mir noch in den Sinn kommt ist die chi Maschine in der deluxe Version, die hat auch 10 Geschwindigkeits Stufen. Auseinander bauen, was mit verstellbaren hub bauen und fertig, Kraft müsste sie ja genug haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewußt, es geht um die leute die sich nicht auskennen bzw. Es einfach haben möchten, nicht jeder weiß wo zb ein Drehzahlregler angeschlossen werden muss oder wie es mit der Spannungsversorgung aussieht.  Wenn nur die meschanik hinter dem Motor gebaut werden muss, könnte das für einige einfacher sein. Und ja, der Motor sollte auch stark sein. Klar die 0-600 Umdrehungen wird wohl keiner vollständig nutzen 😂😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...