Springe zu Inhalt
Playboy91

Frage zu Fickmaschine

Recommended Posts

Hallo,

Da ich eine leistungsstarke fickmaschine bauen möchte, frage ich mich ob das als antrieb nicht perfekt wäre.. Die komplette elektronische Komponente ist ja bereits verbaut, man müsste die nur durch Kabel verlängern und die schubstangen hierzu nehmen. 

https://www.hornbach.de/shop/Ruehrwerk-Atika-RW-1600/7903293/artikel.html?WT.mc_id=de10p002&WT.tsrc=Preissuchmaschinen

Gibt es da Erfahrungen oder Einwände. Preislich ist das vielleicht für elektronisch nicht so begabte interessant, oder was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, deswegen sage ich ja das noch schubstangen dran müssen. Damit meine ich einen scheibe die die Dreh Bewegungen auf stoß Bewegungen umleitet, ähnlich wie die Stange zwischen den Rädern bei einer alten Lokomotive. Aber die Regelung und der strombezug wäre schon komplett vorhanden und würde Arbeit und Frustration evtl. Neuanschaffungen ersparen. 

 

Was mir noch in den Sinn kommt ist die chi Maschine in der deluxe Version, die hat auch 10 Geschwindigkeits Stufen. Auseinander bauen, was mit verstellbaren hub bauen und fertig, Kraft müsste sie ja genug haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sag ich nur: junge junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewußt, es geht um die leute die sich nicht auskennen bzw. Es einfach haben möchten, nicht jeder weiß wo zb ein Drehzahlregler angeschlossen werden muss oder wie es mit der Spannungsversorgung aussieht.  Wenn nur die meschanik hinter dem Motor gebaut werden muss, könnte das für einige einfacher sein. Und ja, der Motor sollte auch stark sein. Klar die 0-600 Umdrehungen wird wohl keiner vollständig nutzen 😂😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



  • Themen

  • Empfehlungen

    Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

  • Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

  • Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

  • Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

  • Ähnlicher Inhalt

    • Von HDriver
      Hallo, ich suche Toys für Männer.
      Interesse habe ich an Fleshlights, Mastubatoren normal und elektrisch, Rotation, Vibration, Magic Eyes, Onaholes, Fickmaschinen,...
      Bitte alles anbieten , am Besten gleich mit Preisvorstellung und Bild
    • Von HDriver
      Hallo, ich suche Toys für Männer.
      Interesse habe ich an Fleshlights, Mastubatoren normal und elektrisch, Rotation, Vibration, Magic Eyes, Onaholes, Fickmaschinen,...
      Bitte alles anbieten , am Besten gleich mit Preisvorstellung und Bild
    • Von Toto100
      Hallo, verkaufe eine fast neue Magic Motion Pleasure. Preis 220 VB
       

    • Von Dildomann
      Hallo,
      ich verkaufe eine Fickmaschine, die ich selbst vor ca. einem Jahr erworben habe. Sie ist nur einmal benutzt worden. Es handelt sich hier um eine Konstruktion aus MDF-Holz. Ein Dildo ist nicht dabei. Es können alle Dildos aufgesetzt werden, die eine Vac-U-Lock Befestigung haben.
      Meine Preisvorstellung liegt bei 350,00 EUR, inkl. Verpackung und Versand





    • Von Snoop1980
      Hallo,
       
      verkaufe hiermit meine knapp 1 1/2 - Monate alte Fleshlight Launch. Sie ist kaum benutzt worden und funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme. Mitgeliefert wird die Launch selber, ein USB-Ladekabel, Schnell/Bedienungs-anleitung und die Garantiekarte (1 Jahr Garantie hat man) und auf Wunsch auch die  Lieferscheinkopie.
      Sie wurde grob gereinigt mit einem feuchten Tuch. Bei Bedarf/Wunsch kann ich sie auch gründlich reinigen, vermute aber mal das das der Käufer sowieso noch einmal macht und ich mir die Mühe sparen kann :).
      Neupreis war 229€ im Fleshlight.eu Shop denn leider gab es sie nur da
       
      Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns sicher einig, es ist aber kein Notverkauf! ;)
      Versand via DHL für 7€ per Standart Paket bis 5kg
      Meldet euch, bin eher unter [email protected] zu erreichen, aber pm geht auch!
       
      Greetz snoop1980






  • Most Viewed Topics

  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

×