Zum Inhalt springen

Mein Mann hat zu wenig Ejakulat


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Mira

vielleicht probiert ihr es mal mit vielen eiern oder mit lebensmitteln, die viel eiweiss enthalten.

oder mach ihn mal über mehrere tage geil und reize ihn mehrmals am tag, bis er fast kommt, aber dennoch noch nicht abspritzt.

nach ein paar tagen solltest du mehr zu schlürfen bekommen.

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... aber das mit der Ernährung ist Quatsch und gehört in den Bereich Legende, auch wenn überall "Geheimtips" kursiren wie "eiweißreiche Ernährung" , "rohe Eier essen" (igitt) usw. Die Menge der Spermien hängt vom Testosterongehalt ab, ein Mann kann sich noch so gut ernähren - ohne entsprechende Hormone geht nix. Das alles ist genetisch festgelegt. Der größte Anteil des Ejakulats stammt übrigens von der Prostata. Es handelt sich dabei um ein Sekret, welches die Beweglichkeit der Spermien in der Scheide sicherstellt. : sperm ::arrow:

Das Verhältnis Spermien-Sekret und daher das Aussehen ist individuell verschieden, daher ist es bei dem Einen weißer, beim anderen eher klar. Aber: Das kann auch der Tagesform des Mannes entsprechend variieren!

Was möglich ist: Daß nach längerer Enthaltsamkeit mehr kommt, da nicht alles "Nicht-Abgerufene" vom Körper resorbiert wird, auch, daß, wenn er mehrere Male kurz vor der Ejakulation stand, schließlich eine größere Menge Ejakulat herauskommt.

Jedenfalls, das einzige, was durch die Ernährung beeinflußt werden kann, ist der Geschmack. Mehr eiweißreiche Nahrung läßt es salziger schmecken, mehr kohlehydratreiche Ernährung eher weniger salzig, manchmal sogar leicht süßlich. Aber die Menge kann man[n] dadurch NICHT beeinflussen, das geht - in Grenzen - durch längere Enthaltsamkeit oder mehrfache Reizung mit späten Orgasmus.

Nichts für ungut!

Gruß,

Ullili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

genau, da muss ich ullili recht geben, sie hat den nagel auf den kopf getroffen.

aus eigener erfahrung muss ich sagen dass, je mehr orgasmen ich regelmässig hab (sagen wir mal so pro tag einen bis zwei... ;-) ) je mehr flüssigkeit produziert meine prostata. klar, nach zwei bis drei orgasmen in kürzer zeit hintereinander vermingert sich die menge, jedoch bildet sich die flüssigkeit innerhalb eines halben tages wieder neu.

training könnte ich mir mit einem elektro-stimulationsgerät vorstellen (habe da keine eigene erfahrung, noch...) , mit welchem die prostata trainiert werden kann (anal-stöpdel und hodenmanschette z.b.

aber sei doch ehrlich, die menge machts doch nicht aus, oder?

gruss

marco :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die uebliche Menge Sperma, die ein Mann pro Ejakulat produziert, betraegt etwa 3-6ml - das ist etwa ein Kaffeeloeffel -darin sind etwa 120-200 mio Spermien.

Ein Mann braucht etwa zwei Wochen, um diese Menge Sperma zu produzieren. Bei regelmaessigerem Sex werden weniger Spermien enthalten sein, und das Sperma wird mehr aus Prostata- und die Sekretion anderer kleinen Druesen. Diese kann angeregt werden durch Massage der Prostata -so gewinnt der Arzt z.B. Prostatafluessigkeit bei

Tumorverdacht- oder durch entsprechender Nahrung. Die Profis der Branche essen mehrer Eier pro Tag, allerdings nur derer Weiss... Das Eigelb waere Gift fuer die Gefaesse -auch die des Penis- in diesen Mengen.

Was hast Du lieber? Jeden Tag etwas Ejakulat oder alle zwei Wochen reichlich? Du entscheidest...

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...