Zum Inhalt springen

Mitten bei SB erwischt worden,..


Breaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da vor kurzen einige lustige Erfahrungsberichte gelesen, und irgendwie damit ´nen halben Abend zugebracht.

Meist sind diese Geschichten ziemlich Lustig, manchmal aber auch echt Interessant zu sehen wie andere damit umgehen und wie sie dabei Empfinden.

Daher dacht ich mir, dass ich mich auch mal anmelde und mal meine Storys zum besten gebe.

Wenn sich jemand daran beteiligen mag, und seine ebenfalls Teilen will würd ich mich freuen ;)

 

ALSO bei mir war es so, das ich einmal von meinem Cousin erwischt worden bin.

Er war öfter zu Besuch und nahm (ohne mein Wissen) meinen Schlüssel mit als er zu Freunden ging.

Naja ich war schon gut 2 Stunden drüber und genau in dem Moment als es kein Zurück mehr gab und ich kam, öffnete er die Tür und stand im Raum.

Ich lag so ziemlich in meinem Chefsessel und konnte mich daher nicht wirklich wegdrehen und er sah wie ich sekundenlang im hohen bogen abgespritzt bin.

 

Zuerst war es zwar Peinlich, aber immerhin haben wir uns auch so ab und an erwischt und wussten das es der andere macht. Nur das so Krass zu sehen, war erstmal echt schockierend.

Haben aber bald drüber lachen können.

 

So, ich hoffe ich hab das Eis erstmal gebrochen :D

Hab auch selbst (leider) noch ein paar solche Dinge erlebt, die ich aber erst später beitragen werde, dieser Post ist sonst viiiel zu Lang ;)

 

Bin gespannt, was ihr da so erlebt habt.

Bearbeitet von Breaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...