Zum Inhalt springen

Welche Stellen für Piercings findet ihr erotisch?


CocoColada
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! :)

 

Welche Stellen für Piercings findet ihr eigentlich besonders erotisch und wertet Körperschmuck für euch Sex auf?

 

Wo habt ihr euch bisher etwas stechen lassen und wie geht ihr bei der Wahl des Piercers vor? Sucht ihr euch diesen sehr genau aus oder ist euch das eher egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe bisher noch keine Piercings, bin aber großer Fan davon. Besonders erotisch finde ich Lippenpiercings, die fühlen sich auch beim küssen echt toll an! Wobei es ja wirklich massig verschiedene gibt, Snakebites finde ich zum Beispiel nicht sooo toll, am tollsten finde ich zwei Ringe nah beieinander Richtung Mundwinkel. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Einen Piercer würde ich ganz gezielt auswählen! Nur einen Laden der mir wirklich seriös erscheint, nichts schmuddeliges. Wahrscheinlich beachten eh alle Piercer die Vorschriften, von wenigen Ausnahmen vielleicht abgesehen, aber wenn jemand so etwas an mir macht, dann will ich mich schon wirklich wohl fühlen dabei. 

Wie sieht's denn bei dir aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...