Zum Inhalt springen

Mit Dildos und Penis zum Orgasmus


Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir sind neu hier  (Moni 55 , Anton 70)

Wir haben Sex mit Dildos ,

Da mein Mann Erektionsprobleme hat haben wir uns vor Jahren Dildos gekauft.

Ich bin früher beim Sex mit meinem Mann nicht immer gekommen.!

Mit großen Dildos  habe ich den besten Orgasmus.?

Ich lese immer , daß die Grösse nicht wichtig ist , warum komm ich bei

Dildos 25 cm x6 cm am Besten ?

-Mein Mann penetriert mich mit Dildos und ich bekomme dann mehrere Orgasmen.

-         Oder der Dildo wird beim Vorspiel vaginal eingeführt ,

dann setze ich mich auf den Dildo , mein Mann sitzt auf mich , ich nehme seinen Penis

zieh ihn zu meiner Muschi und habe noch bessere Orgasmen. Warum ?

Der Penis von meinem Mann wird dabei richtig hart .

 

Warum wird der Penis nur  bei diesen Spielarten hart ?

Wir haben beide sehr geilen Sex , jeder kommt zum Orgasmus

Auch mein Mann kommt zum Orgasmus , auch wenn ich manchmal

Oral nachhelfen muß.

 

Wer  hat ähnlichen Sex ?

 

Liebe Grüße

Moni

Bearbeitet von Moni-und-Anton
Altersangabe eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja , mann kann auch Pillen nehmen ,wollen wir aber nicht .

Ich stehe auf  Dildosex mit meinem Mann."Ist mein Fetisch"

Habe auch manchmal Sex mt einem Arbeitskollegen von meinem Mann , der da gerne aushelfen tut . "Ist under gemeinsamer Fetisch"

Für uns ist das ganz Ok so !

Bearbeitet von Moni-und-Anton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Man hat halt vorlieben der kopf spielt auch mit dabei. Ich selber werde bei fusserotik richtig irre und meine frau will immer das ich vor ihr komme, aber beide lieben wir starke vibratoren dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte dir gerne helfen, wie du den Orgasm-Gap füllen kannst, um bessere Orgasmen zu erreichen. Ja, Penis und Dildo können schon helfen, aber da solltest du auch andere Dinge versuchen. Selbst habe ich auch nach Tipps gesucht, wie ich meine Freundin befrieden kann und zu einem guten Orgasmus führen kann.

Daher habe ich online nach Tipps gesucht und habe bei sinneslust.com einen echt guten Beitrag gefunden, der mir da weitergeholfen hat. Ich finde auch, dass das Vorspiel eine wichtige Rolle spielt, da sollte man auch aufpassen! Natürlich sollte man auch erwähnen, dass der weibliche Orgasmus kein Wunderwerk ist. Natürlich wenn die Frau selbst Probleme da hat, kann sie es selbst auch versuchen einen schönen Orgasmus zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...