Zum Inhalt springen

"Klitoris-Nuckler" Womanizer und Lelo Sona: Saugnapfgröße


saerdna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine konkrete Frage zu den beiden "Klitoris-Nucklern" Womanizer (Premium/Classic/Pro40) und Lelo Sona.

Laut einigen Texten im Netz ist der Durchmesser des "Saugnapfes" bei Lelos Sona kleiner und hat auch eine geringe innere Höhe.

Haben Nutzerinnen mit einer größeren Klitoris mit Sona Erfahrungen und können sagen, ob diese geringere Saugnapfgröße problematisch ist.

Falls jemand alternativ einen empfehlenswerten Text zu dieser engen Frage kennt, freue ich mich auch über die Nennung der Artikelüberschrift/Autorenname oder Schlagwörtern, damit ich die Webseite finden kann.

Ich möchte in diesem Thread bewußt andere Unterschiede der Geräte außen vor lassen (z.B. ob die behaupteten Ultraschallwellen im Sona eine zusätzliche Tiefenwirkung haben). Mir geht es hier allein um die Funktion des Erzeugens eines wechselnden Unterdrucks.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...