Springe zu Inhalt
saerdna

"Klitoris-Nuckler" Womanizer und Lelo Sona: Saugnapfgröße

Recommended Posts

Ich habe eine konkrete Frage zu den beiden "Klitoris-Nucklern" Womanizer (Premium/Classic/Pro40) und Lelo Sona.

Laut einigen Texten im Netz ist der Durchmesser des "Saugnapfes" bei Lelos Sona kleiner und hat auch eine geringe innere Höhe.

Haben Nutzerinnen mit einer größeren Klitoris mit Sona Erfahrungen und können sagen, ob diese geringere Saugnapfgröße problematisch ist.

Falls jemand alternativ einen empfehlenswerten Text zu dieser engen Frage kennt, freue ich mich auch über die Nennung der Artikelüberschrift/Autorenname oder Schlagwörtern, damit ich die Webseite finden kann.

Ich möchte in diesem Thread bewußt andere Unterschiede der Geräte außen vor lassen (z.B. ob die behaupteten Ultraschallwellen im Sona eine zusätzliche Tiefenwirkung haben). Mir geht es hier allein um die Funktion des Erzeugens eines wechselnden Unterdrucks.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels, bitte holt euch dieses Teil (hab euch mal den Link dazu hier rein kopiert) ---> https://amzn.to/2DWMcD2

Orgamusgarantie, extrem angenehm und nicht so laut wie mancher Vibrator :) 

Bin sehr skeptisch mit solchen Toys und habe lange überlegt mir den zu kaufen. Heute weiß ich es war zu lange. Als er ankam hab ich ihn sofort ausprobiert. Er ist der Hammer!!! Hat nicht lang gedauert und ich konnte einen sehr intensiven Höhepunkt genießen. Jedes weitere Mal war und ist einfach unglaublich und ich hoffe ich werde nicht süchtig. 😄 Kann den nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×