Zum Inhalt springen

Originale in Fernost bestellen


saerdna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele Sextoys werden in Fernost hergestellt, von Händlern bzw. "Herstellern" von dort importiert und hier mit gigantischen Margen verkauft.

Manchmal findet man auf aliexpress ein originales Sextoy und kann so zu einem sehr günstigen Preis bestellen.

Beispiel nJoy:

Preis inklusive Versand 25 $ statt 130 € in Deutschland.

https://de.aliexpress.com/item/The-G-spot-wand-MJN-AT-001-G-P-massage-stick-pure-stainless-steel/32691830517.html

Er ist exakt gleich, der Anbieter hatte ein Foto auf Millimeterpapier.

Gewicht, Maße, alles exakt gleich.

Meine Anregung für diese Plattform:

Solche Hinweise, wo man in Fernost originale Sextoys bestellen kann würde sicher viele Leser interessieren.
Denn natürlich ist die Recherche bei einem Vibrator nicht so leicht wie bei einem schlichten Produkt aus Stahl.

Wäre spannend, ob man z.B. sowas wie den völlig überteuerten Womanizer Premium, der in Herstellung vermutlich gerade mal 10 € kostet, irgendwo direkt aus Fernost bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo saerdna,

 

theoretisch ist das Bestellen von Sexspielzeug in China oder Japan eine gute Idee.
Zu 90% klappt es bei Alibaba-Express auch super.

 

Allerdings sind Bestellungen im Ausland als Privatperson nicht ganz ohne Risiko.

Manchmal werden Bestellungen vom Zoll rausgefischt und nachgeschaut, was Du da Schönes bestellt hast.

 

Die Einfuhr nach Deutschland ist verboten, wenn z.B. Elektrogeräte keine korrekte CE-Zertifizierung haben.
Oft wird auch eine Markenrechtsverletzung / Produktpiraterie unterstellt.
Wenn Du eine gewerbliche Nutzung nicht nachweisen kannst, liegt es im Ermessen der Zollbeamten, Dich mit leeren Händen nach Hause zu schicken.
 

Ich selbst durfte bereits 3x beim Zoll antanzen.

Besonders schmerzlich war seinerzeit der finanzielle Verlust eines originalen Hitachi Magic Wands. Der wurde allen Ernstes verschrottet. 😢
Nippelsauger und ein coolen Vibrator durfte in ich vergangenen Jahren mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite ist die Qualität dieser Importe auch nicht immer sehr gut.

Ich selber habe auch mal was über die große Plattform Alibaba bestellt gehabt. Es war super billig, der Artikel leider auch... ☹️

Gerade bei Produkten aus Kunststoff, Latex und/oder Leder sollte man aufpassen, da die Qualität sehr oft sehr mangelhaft ist und die Artikel sehr mit Chemie belastet sind. Ich persönlich kaufe dort nichts mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nJoy Toy muss nicht unbedingt ein Original sein. Die Fotos werden meiner Meinung nach häufig geklaut und das Produkt sieht dann eher ziemlich ähnlich aus. So kann es statt Edelstahl auch schnell mal eine verchromte billige Legierung sein, die ich auf keinen Fall an meiner Schleimhaut haben will. Aus Borosilikatglas gibts auch eine Kopie die wie dein genanntes Toy aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe leider auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Das Produkt sah komplett anders aus, als auf dem Werbebild und auch der Geruch des Plastiks war sehr stechend. Würde lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und sicher sein, dass alle Qualitätsstandards eingehalten sind. Das landet ja am Ende in meinem Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 22.4.2020 um 14:25 schrieb EmmaLollipop:

Das nJoy Toy muss nicht unbedingt ein Original sein. Die Fotos werden meiner Meinung nach häufig geklaut und das Produkt sieht dann eher ziemlich ähnlich aus. So kann es statt Edelstahl auch schnell mal eine verchromte billige Legierung sein

@EmmaLollipop, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Etwas über ein Jahr nach Deiner Einschätzung hier im Forum hat ein (alter?) Schwede Deinen Verdacht bestätigt, denn sein bei den Sieben Räubern bestelltes Spielzeug stellte sich, verraten durch den Gewichtsunterschied, als verchomte Kopie des Edelstahl-Originals heraus:

1295561340_Kopie_auf_Alibaba_und_den_Sieben_Rubern.thumb.jpg.676e248302e045b54ab15a0f82553273.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...