Zum Inhalt springen

Gefahren (was kann schlimmstenfalls passieren?)


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte bald mit Elektro Stimmulation beginnen aber ich habe noch ein wenig bedenken wegen den Gefahren,

Ich habe mal irgendwo gelesen dass wenn man sich zu heftig stimmuliert die Spermien etc verbrennt und man darann sterben kann (innerliche verletzungen)

 

Ich würde mir für meine Stimmulation ein gerät aus einem Sexshop kaufen (also nichts selbstgebasteltes) und ich würde dies auch nur unterhalb des Gürtels anbringen.

Was könnte da schlimmstenfalls passieren? nebenwirkungen?

 

bin nur etwas verunsichert wegen der ein oder anderen Horror Meldung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die meisten Horrormeldungen werden aber von falscher Anwendung oder Eigenbauten kommen.

Die dafür vorgesehenen Geräte Estim Geräte sind ja so gebaut, das da nichts passiert.

Mehr als Rötungen, bei zu geringer Schmierung.

Mal einen kleinen Bluterguss, wenn man mal ein bisschen Haut in der Schlaufe verklemmt hat.

oder wenn man esam Anfang übertreibt, mal eine zeitliche Taubheit oder kribblen.

Wenn du nur Spaß damit haben willst, hast du selbst immer die Möglichkeit die Stärke wieder runterzudrehen, du musst dir den Schwanz ja nicht durchbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...