Zum Inhalt springen

Elektro Anfänger (Gleitgel ja oder nein?)


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich überlege schon länger ob ich mir so ein Gerät mal zulegen soll und es einfach mal ausprobieren soll.

Ich hab mich auch schon über die Gesundheitlichen Aspekte belesen (zb nicht in Herz nähe etc)

nur was ich noch nicht weiß, ob man für diese Art von Stimulation Gleitgel oder ähnliches benutzen muss?

 

Reicht es aus wenn ich mir so ein Gerät zulege mit 2 Schlaufen und die um meinen Penis lege? oder muss da Gleit oder Leit? Gel mit drauf?

und wie oft kann man diese Art von Stimulation nutzen? ist es zb mehrmals Täglich Gesundheitsschädlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

zum testen brauchst du einen Stimbox, Gleitgel oder ekg Leitgel und ein oder 2 Schlafensets.

Die Einsteigergeräte findest du hier im Marktplatz.

Über die häufigkeit kann ich dir nix genaues sagen, finde am stimmen den Weg zum Ziel am besten.

Lieber einmal halbe bis 2 Stunden, als 4 mal 5 min.

 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...