Zum Inhalt springen

Körpertausch mit partner


Noglar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ihr =) 

 

Es gibt ja nun schon viele Filme und Bücher über dieses Thema. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was würdet ihr denn machen wenn ihr mit euren Partner, Frau oder Freundin die Möglichkeit hättet die Körper zu tauschen? Wie wäre es für euch selbst plötzlich im anderen Geschlecht zu sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich würde gerne mal einen Tag mit meinem Freund tauschen. Es hat sicher viele Vorteile größer und stärker zu sein und nicht immer zu allen allen Leute hochschauen zu müssen (bin 1.55m). Ansonsten fällt mir aber auch nicht viel ein. Heutzutage gibt es ja kaum noch gesellschaftliche Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke es geht hier mehr darum mal beim sex zu tauschen, zu fühlen wie es der andere empfindet.

Wäre auch mal neugierig zu fühlen wie ich als meine frau empfinde und sie mit meinem körper umgeht und mich nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 27.8.2020 at 00:02, EmmaLollipop said:

Ich würde schonmal tauschen. Fände das schon interessant, aber ich ticke da ja im Kopf sowieso etwas anders :)

Im kopf anders ticken?

Ich bin neuguerig und probiere gern aus bevor ich etwas ablehne. 

So ein tausch wäre sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...