Zum Inhalt springen

Smartvibes und Freshvibes?


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab beim letzten Besuch in unsrem Sexshop eine neue Sorte von FunFactory Artikel gesehen. Und zwar gabs da Paulchen & Co. einmal mit der Aufschrift "Smartvibes" und einen "Freshvibes". Wo ist da nun der Unterschied?! Hat jemand schonmal einen von denen gehabt? gibts Unterschied zu den "normalen"?!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenns der selbe Inhalt war, wundert mich das ein bißchen. Ich dachte bisher, dass alles was ein Smart davor hat, nicht vibriert. Aber die Funberaterin weiß das sicher :-) edit: Sooo, hab gerade mal einen Beipackzettel von Funfactory hervorgekramt :) Smartvibes: Gigolo II, Heartbreaker II, Stranger II, Galan II, Twister, Gigolo, Pünktchen, Anton und die AstroVibes Freshvibes: Paulchen II, Digger II, Delphin II, Paulchen & pauline, Nixe, Paulchen, Fritzz, Delphin, Engelchen und Fürst der Nacht. Tjaaaa, so ganz versteh ich das jetzt aber nicht 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, da bin ich schon...

Mhhh, FF hat sein Konzept verändert, sieht man an der Homepage, aber auch an der Namensveränderungen aller Vibratoren, Paulchen heißt jetzt nicht mehr Paulchen usw... Ist ziemlich doof, eine Amerikanisierung hat stattgefunden, vielleicht beeinflusst durch die Kooperation mit Good Vibrations, mit denen sie zwei neue Vibbies rausgebracht haben

-> Hat jemand zu den Erfahrungen?

Warum die jetzt in Smart und Fresh eingeteilt sind, hängt sicher nicht von der Vibration ab, weil die alle die gleichen Motoren verbaut haben in der 2. Generation.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass die Smartvibs alle kein Gesicht haben, also abstrakt sind, die Freshvibs hingegen sind darstellend.

Aber wie gesagt nur ne Vermutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...