Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Esther

Smartvibes und Freshvibes?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich hab beim letzten Besuch in unsrem Sexshop eine neue Sorte von FunFactory Artikel gesehen. Und zwar gabs da Paulchen & Co. einmal mit der Aufschrift "Smartvibes" und einen "Freshvibes". Wo ist da nun der Unterschied?! Hat jemand schonmal einen von denen gehabt? gibts Unterschied zu den "normalen"?!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenns der selbe Inhalt war, wundert mich das ein bißchen. Ich dachte bisher, dass alles was ein Smart davor hat, nicht vibriert. Aber die Funberaterin weiß das sicher :-) edit: Sooo, hab gerade mal einen Beipackzettel von Funfactory hervorgekramt :) Smartvibes: Gigolo II, Heartbreaker II, Stranger II, Galan II, Twister, Gigolo, Pünktchen, Anton und die AstroVibes Freshvibes: Paulchen II, Digger II, Delphin II, Paulchen & pauline, Nixe, Paulchen, Fritzz, Delphin, Engelchen und Fürst der Nacht. Tjaaaa, so ganz versteh ich das jetzt aber nicht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich schon...

Mhhh, FF hat sein Konzept verändert, sieht man an der Homepage, aber auch an der Namensveränderungen aller Vibratoren, Paulchen heißt jetzt nicht mehr Paulchen usw... Ist ziemlich doof, eine Amerikanisierung hat stattgefunden, vielleicht beeinflusst durch die Kooperation mit Good Vibrations, mit denen sie zwei neue Vibbies rausgebracht haben

-> Hat jemand zu den Erfahrungen?

Warum die jetzt in Smart und Fresh eingeteilt sind, hängt sicher nicht von der Vibration ab, weil die alle die gleichen Motoren verbaut haben in der 2. Generation.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass die Smartvibs alle kein Gesicht haben, also abstrakt sind, die Freshvibs hingegen sind darstellend.

Aber wie gesagt nur ne Vermutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0