Zum Inhalt springen

Paulchen und Paulina- der Nikolaus war da


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr, :lol: mein Schatzi hat mich zum Nikolaus mit Paulchen und Paulina überrascht. Jetzt bin ich schon ganz gespannt und kann das Ausprobieren kaum erwarten :wink: . Einen ausführlichen Bericht gibt`s dann später. Hat schon jemand so einen bekommen? Der Vibi ist aus der neuen Kollektion und ich wüßt gerne, ob es normal ist, das er so laut ist. Kann mir jemand weiterhelfen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FunAlert, bin zwar nicht Monika, antworte aber mal :D. Ja, da gibt es mehrere Programme: - Das für Paulchen, dessen "Kopf" sich dreht. a) langsam B) mittel c) schnell - Das für Pauline, die für die Klitoris zuständig ist: a) heftiges, gleichmäßiges Summen B) heftigeres, gleichmäßiges Summen c) kurze Schübe d) kurze und lange Schübe in Kombinatin e) ein sich langsam aufbauendes Bohren (wie bei diesen Superhammern auf der Baustelle...) Das Steuerungselement stört meiner Meinung nach kaum, dafür aber die Geräuschkulisse sowie die Heftigkeit von Pauline. Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber das ist teilweise gar nicht mehr so angenehm und dementsprechen sollte man P&P nur in der "angemessenen" Stimmung anwenden.... LG Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

Vielen Dank für Deine Beschreibung!

Wenn Du, wie Du schreibst, in Stimmung bist, kann Dich Paulchen und Pauline dann durch die Funktionen und Paulinchen für die Clit schneller oder intensiver zum Orgasmus bringen als andere Toys? Erreicht der gebogene Kopf von Paulchen gut den G-Punkt?

Viele Grüße!

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* ich bin jetzt zwar nicht Nina, aber das kann ich auch beantworten :D Also ich würde Paulchens Bewegungen so wie einen Finger beschreiben, der den G-Punkt ziemlich gut trifft! Schneller und intensiver kommt man meiner Meinung nach nicht damit zum Orgasmus, der Unterschied ist zum einem, dass man klitoral und vaginal gleichzeitig gereizt wird, und dass man durch die Programme schon etwas Abwechslung bekommt, ich für mein teil dreh am Regler vom Delphin nicht die ganze Zeit hoch und runter, und das macht P&P ja ganz allein für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine erste Feststellung zu den Beiden ist:

Ich bin zu klein dafür :cry: Paulchen ist eindeutig zu dick für mich, es ist schon fast unangenehm. Und Paulinchen kommt irgendwie nicht so richtig an meiner Klitoris an :? .

Aber ich übe fleißig :twisted: vielleicht fehlt mir ja nur der nötige Trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Frage ist mir dann über Nacht ;-))) noch eingefallen:

Paulchen soll ja recht heftig vibrieren. Ist es dann überhaupt leicht möglich, Paulines eigene Bewegung gezielt an die Clit zu kriegen? Ich meine, nicht dass das in Stress ausartet, beides unter Kontrolle zu kriegen :-)) ?

Viele Grüße - würde das Teil ja zu gern mal in Aktion sehen :-)

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo- und ich hatte recht! :lol: Wir waren heute im Shop und haben das Paulchen/Paulinchen reklamiert. Die Verkäuferin warf ihn an und sagte sofort, der wäre viel zu laut, das wäre nicht in Ortnung so. Naja, jedenfalls hatten sie nur die Möglichkeit, das ich mir sofort was Neues aussuche und von Fun Facvtory war da leider nur noch der Digger :cry: und den hab ich ja schon. Nun hab ich neues Fesseln mit Halsband, nen Christal Lover und nen Knebel bekommen. :wink: auch nett und ich hab ja bald Geburtstag- vielleicht kommt der Nikolaus ja nochmal? : O:-) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eigentlich spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir diesen Vibrator zuzulegen. Das mit der Lautstärke irritiert mich nun doch ein wenig. Wurde das Toy noch nicht getestet oder hab ich es einfach nur übersehen? Eine db Zahl oder aber eine vergleichbare Lautstärke würde mich sehr interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...