Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Paulchen und Paulina- der Nikolaus war da

17 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr, :lol: mein Schatzi hat mich zum Nikolaus mit Paulchen und Paulina überrascht. Jetzt bin ich schon ganz gespannt und kann das Ausprobieren kaum erwarten :wink: . Einen ausführlichen Bericht gibt`s dann später. Hat schon jemand so einen bekommen? Der Vibi ist aus der neuen Kollektion und ich wüßt gerne, ob es normal ist, das er so laut ist. Kann mir jemand weiterhelfen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, also ich würde sagen: sooo neu ist der gar nicht :) Und das mit der Lautstärke kann ich nur bestätigen, haben wir auch schonmal irgendwo angerissen hier im Forum. LG Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür soll er die Clit ziemlich geil verwöhnen können, habe ich gehört. Hat der nicht auch verschiedene Programme?

Freue mich schon auf Deinen Bericht!

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Programme sind genial, und laut sind die beiden, wie gesagt, wie ein Raumschiff :-) aber macht schon Spaß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

Kannst Du die Programme vielleicht mal beschreiben? Und wie ist dieser Vib im Vergleich zu anderen? Wie stark ist der Motor? Stört nicht dieses fiese große Teil am unteren Ende?

Viele Grüße!

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FunAlert, bin zwar nicht Monika, antworte aber mal :D. Ja, da gibt es mehrere Programme: - Das für Paulchen, dessen "Kopf" sich dreht. a) langsam B) mittel c) schnell - Das für Pauline, die für die Klitoris zuständig ist: a) heftiges, gleichmäßiges Summen B) heftigeres, gleichmäßiges Summen c) kurze Schübe d) kurze und lange Schübe in Kombinatin e) ein sich langsam aufbauendes Bohren (wie bei diesen Superhammern auf der Baustelle...) Das Steuerungselement stört meiner Meinung nach kaum, dafür aber die Geräuschkulisse sowie die Heftigkeit von Pauline. Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber das ist teilweise gar nicht mehr so angenehm und dementsprechen sollte man P&P nur in der "angemessenen" Stimmung anwenden.... LG Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

Vielen Dank für Deine Beschreibung!

Wenn Du, wie Du schreibst, in Stimmung bist, kann Dich Paulchen und Pauline dann durch die Funktionen und Paulinchen für die Clit schneller oder intensiver zum Orgasmus bringen als andere Toys? Erreicht der gebogene Kopf von Paulchen gut den G-Punkt?

Viele Grüße!

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* ich bin jetzt zwar nicht Nina, aber das kann ich auch beantworten :D Also ich würde Paulchens Bewegungen so wie einen Finger beschreiben, der den G-Punkt ziemlich gut trifft! Schneller und intensiver kommt man meiner Meinung nach nicht damit zum Orgasmus, der Unterschied ist zum einem, dass man klitoral und vaginal gleichzeitig gereizt wird, und dass man durch die Programme schon etwas Abwechslung bekommt, ich für mein teil dreh am Regler vom Delphin nicht die ganze Zeit hoch und runter, und das macht P&P ja ganz allein für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine erste Feststellung zu den Beiden ist:

Ich bin zu klein dafür :cry: Paulchen ist eindeutig zu dick für mich, es ist schon fast unangenehm. Und Paulinchen kommt irgendwie nicht so richtig an meiner Klitoris an :? .

Aber ich übe fleißig :twisted: vielleicht fehlt mir ja nur der nötige Trick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Vielleicht können ja die beiden P+P-erfahrenen Damen helfen? :o

Welche Erfahrungen hast Du denn mit anderen Toys gemacht? Hast Du da auch Größenprobleme?

Viele Grüße!

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fun Alert :wink: Nee, eigendlich hab ich bis jetzt immer gedacht, ich wär ganz gut gebaut :lol: Bis jetzt gab es jedenfalls sonst keine Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch bei P&P auch etwas mehr an Gleitgel. Und Paulchen muss schon ziemlich weit rein, damit Pauline an den Kitzler kommt, das ist schon war. Das ist alles etwas heftiger und stärker, und da muss ich auch der Nina zustimmen, das mag ich auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen :-)

Ich war anfangs auch "geschockt", wie tief Paulchen rein muss, damit Pauline zum Zug kommt, aber es geht eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Frage ist mir dann über Nacht ;-))) noch eingefallen:

Paulchen soll ja recht heftig vibrieren. Ist es dann überhaupt leicht möglich, Paulines eigene Bewegung gezielt an die Clit zu kriegen? Ich meine, nicht dass das in Stress ausartet, beides unter Kontrolle zu kriegen :-)) ?

Viele Grüße - würde das Teil ja zu gern mal in Aktion sehen :-)

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo- und ich hatte recht! :lol: Wir waren heute im Shop und haben das Paulchen/Paulinchen reklamiert. Die Verkäuferin warf ihn an und sagte sofort, der wäre viel zu laut, das wäre nicht in Ortnung so. Naja, jedenfalls hatten sie nur die Möglichkeit, das ich mir sofort was Neues aussuche und von Fun Facvtory war da leider nur noch der Digger :cry: und den hab ich ja schon. Nun hab ich neues Fesseln mit Halsband, nen Christal Lover und nen Knebel bekommen. :wink: auch nett und ich hab ja bald Geburtstag- vielleicht kommt der Nikolaus ja nochmal? : O:-) :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir diesen Vibrator zuzulegen. Das mit der Lautstärke irritiert mich nun doch ein wenig. Wurde das Toy noch nicht getestet oder hab ich es einfach nur übersehen? Eine db Zahl oder aber eine vergleichbare Lautstärke würde mich sehr interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0