Zum Inhalt springen

[Biete] Profi Fickmaschine Compact Gigolo, unbenutzt


knackfrisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich biete euch eine absolut neuwertige Fickmaschine an. Es handelt sich um eine robuste, stabile Maschine, die nicht nur vielseitig ist, sondern auch noch stylisch aussieht.

Wir haben sie uns vor einem Monat zugelegt, aber nie (für den eigentlichen Zweck) benutzt. Allerdings wurde sie schon einmal aufgebaut und wir haben sie angestellt, um zu sehen ob und wie sie funktioniert. Leider ist es so gar nichts für uns und meine Freundin wollte sie noch nicht mal ausprobieren. Mittlerweile ist sie wieder zerlegt und im Karton und wartet auf die Reaktivierung.

Ich bin sicher, sie hält was sie verspricht und es wäre schade, wenn sie bei uns verstaubt.

Die Maschine lässt sich leicht aufbauen und in verschiedene Stellungen bringen (Höhe und Winkel). Auch die Stoßtiefe kann man stufenlos einstellen. Dazu gibt es eine kabellose Fernbedienung, die bei Benutzung zu zweit (oder mehr) auch mal aus der Hand gegeben werden kann. Läuft langsam an, kann bis zu 240 Stöße pro Minute hochgeregelt werden.

Der mitgelieferte Dildo kann auf Wunsch mit abgegeben werden. Er ist unbenutzt, aber nicht mehr in der versiegelten Verpackung. Passend sind übrigens alle Dildos mit Vac-u-loc System, so kann jeder nach seinen eigenen Vorlieben das richtige Toy mit der Maschine kombinieren.

Außerdem gibt es als Zubehör einen Fleshlight-Adapter (steht hier nicht zum Verkauf!), mit dem man die Maschine als Masturbator verwenden kann.

Alle Teile sind vorhanden, sauber und im Originalkarton. Lediglich die klaren Plastiktüten, in die jedes Teil ursprünglich bei der Lieferung eingepackt war, sind nicht mehr da. Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir die Maschine behalten, leider zu vorschnell. Auch habe ich leider die Rechnung nicht mehr.

Das nötige Werkzeug und eine Anleitung auf Englisch ist dabei.

Ich bitte alle Fragen vor einem eventuellen Kauf zu klären. Ich werde gerne und schnellstmöglich antworten!

Bitte unterbreitet mir eure Angebote, hier oder per PN.

Vielen Dank und viele Grüße!

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Matze hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...