Springe zu Inhalt

Recommended Posts

5b3e14e2ecfc5_2D-20180618_133236207_iOSKopie-min.thumb.jpg.905717959cb92fabce65ff3f36ff9354.jpg

Verkauft wird hier meine kleine Sammlung (4 Stück) an Real Dolls aus TPE!

Die Dolls sind unbenutzt (es wurden keine sexuellen Handlungen betrieben). Sie wurden lediglich für Fotozwecke verwendet.

Alle Dolls haben die Größe von ca. 145 cm und wiegen ca. 34kg.

Sie können stehen und haben eine Heizung. Die Vagina ist fest eingebaut, da das Gefühl besser sein soll.

Zusätzlich verkaufe ich eine Transportbox (ebenfalls so gut wie neu) für VHB: 750 €

Die Box war eine Sonderanfertigung.

VHB für die Dolls: 1300 €

Versandkosten: 100 €

Abholung bevorzugt in Essen, Nordrhein-Westfalen (ggf. gegen Aufpreis kann die Doll in NRW vorbeigebracht werden).

20180704_075631523_iOS.jpg

20180704_075631520_iOS.jpg

20180704_075631563_iOS.jpg

20180704_075631654_iOS.jpg

20180704_075631791_iOS.jpg

20180704_075631825_iOS.jpg

20180704_075631929_iOS.jpg

20180704_075631973_iOS.jpg

20180704_075632055_iOS.jpg

IMG_3311.jpg

Bearbeitete von BKausEssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von knofensi
      Biete folgende 3 Sachen zum Verkauf an:

Toy Demon Meiki Plush Doll 2.0, gebraucht, st optisch nicht mehr die schönste (hat ein paar Flecken siehe Foto von Unterseite und am Rücken, jedoch NICHT von Körperflüssigkeiten die Plush Doll wurde insgesamt etwa 20 mal benutzt und lag nun fast 1 Jahr im Stauraum meines Kellers) und sollte an der Rückseite genäht werden da hier die Naht aufgegangen ist. Dazu gibt es einen originalverpackten ToyDemon Onahole Wrap zum Einsetzen von Onaholes in die Puppe.
      Der Kanal ist zudem vollkommen funktionsfähig und frei von irgendwelchen Schäden. Zudem ist die Puppe derzeit meinen Recherchen zufolge in Deutschland ausverkauft.
      Weitere Infos zur Puppe:
      https://www.smash-me.com/epages/63951351.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63951351/Products/G000076&ViewAction=ViewProductViaPortal

Meiki Maria Ozawa:
      Zustand gebraucht, technisch vollkommen in Ordnung - das Ding ist ein paar Monate alt und wurde nur ab und an benutzt. Neupreis lag bei 75-80€ etwa. Am Kanaleingang ein kleiner Einriss welcher sich mit ein wenig vorsicht aber nicht ausweitet und welcher bei dem Masturbator früher oder später bei praktisch jedem Anwender auftritt. Dazu ein kleines Fläschchen Lube und alles im Originalkarton. Dieser Masturbator ist mit der Meiki Plush Doll sowie dem Onahole Wrap kompatibel.

Tomax Venus Real Very Soft:
      Zustand gebraucht, technisch aber einwandfrei. Lediglich Optische Abnutzungsspuren (z.B. Abfärbungen wenn der Masturbator mal kurz auf einer Zeitschrift liegt, welche unvermeidbar sind wegen der Druckertinte, also möglichst aufpassen). Minimale Risse am Kanaleingang, allerdings keine die mit der Zeit irgendwie größer werden würden und bei normaler Benutzung unvermeidbar sind. Dazu gibt es einen passenden Karton, ist zwar der von der Tomax Muses Rich soft, aber der Venus Real Masturbator passt ebenfalls perfekt darin hinein. Dazu gibt es einen vorgefertigten Schaumstoffwürfel der bereits die perfekte Aushöhlung und eine realgetreue Neigung hat um den Masturbator freihändig zu benutzen. Neupreis des Masturbators allein 80€!

Neupreis dieser 3 Sachen lag bei über 400€!!
      Preis für alle 3 Sachen zusammen: Supergünstige 145€ VHB.
      Einzelverkauf nach Absprache per privater Nachricht.
      Bei Interesse an dem kompletten Paket oder einzelnen Sachen bitte eine private Nachricht schreiben, Beiträge im Thread lese ich nur selten.

• Von sexyberlin
      Preis: 15 Euro
      NEU!!! 
      Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der Vagina. Beim Patentamt geschützt! Die Intimsaugschale bewirkt, dass Frauen mittleren und hohen Alters nicht nur im sexuellen, sondern auch im medizinischen Bereich Verbesserungen verspüren, dass Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, dass Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, dass eine verbesserte Sexualität im Alter auftritt und Frigiditätsprobleme beseitigt werden. Die Anwendung lässt Schamlippen und Klitoris anschwellen, verstärkt die Scheidensekretion und verstärkt Lustgefühle. Komplett-Set bestehend aus transparenter ergonomisch geformter Vaginasaugschale (8,5 x 12 x 10 cm), runder transparenter Vaginasaugschale (6 cm hoch, Ø 7 cm, lässt sich in die gewünschte Form biegen), Kolbengriffpumpe mit Druckablassventil und Schlauch (30 cm), 2 Steckmanschetten passend zu den Saugschalen. Material: PP/PVC.

• Von n-joy
      Hallo Lovetoytest Forum,

ich biete hier folgendes zum Verkauf:

1x Fleshlight Launch im gutem gebrauchtem Zustand. Funktioniert ohne Probleme, für die Bluetooth Funktion muss man die Launch ggfs updaten, da ich diese Funktion schon länger nicht mehr verwendet habe. Optischer Zustand siehe Bilder. Steht zum Verkauf, da ich eine Magic Motion Sensation erworben habe. Lieferumfang: 1x Launch, 1x Usb Kabel, Anleitungen (Siehe Bilder), keine OVP... Preisvorstellung: 170€ vhb

1x Fleshlight Pink Lady Original - NEU. War Teil einer Aktion bei Fleshlight. Etwa 3/4 Jahr alt, lag bisher nur rum. Artikel ist neu, in OVP. Preisvorstellung: 40€ vhb

1x Fleshlight Quick Shoot Vantage in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Kaum gebraucht, vielleicht max. 8x. Mit Toycleaner von Fli gesäubert, vor Gebrauch unter warmes Wasser säubern. Preisvorstellung: 18€ vhb

... weiter gehts im nächsten Beitrag...

• Von blackscavenger
      Guten Tag Leute!
      Parallel zu der 158cm Doll die ich ebenfalls hier verkauft habe, habe ich mir eine neue 120cm Doll angeschafft. Ich habe die Doll mit großen Brüsten bestellt, aber habe eine mit kleinen Brüsten geliefert bekommen und der Verkäufer meldet sich nicht mehr.
      Ich möchte mir gerne in Zukunft eine mit größeren Brüsten zulegen, weshalb ich diese Doll mit Zubehör hier anbiete. Gekauft wurde sie über Alibaba, aber sie riecht nicht und fühlt sich super an.
      Benutzt wurde Sie bisher keinmal nur für die Bilder habe ich sie einmal an und ausgezogen.
      Sie ist 120cm hoch, hat helle ("natürliche") Hautfarbe,rosa Augen und Standfüße. Zu den Maßen kann ich leider nichts schreiben, da ich die Doll schon eingepackt habe und vergessen habe diese zu messen.
      Wegen der Größe und des relativ geringen Gewichts ist sie super handzuhaben. Wie man auf den Bildern sehen kann ist das Stehen, Posieren und halten von leichten Gegeänsten kein Problem.
      Des Weiteren hat sie eine fest eingebaute Vagina. Ich habe schon einmal Dolls so günstig weg gegeben und werde es wohl auch kein weiteres mal mehr machen , weil ich kein Geld mehr für sowas habe.
      Die nächste Doll, die ich mir bestellen werde wird die letzte sein. Wer also eine günstige Doll in der Größe zum ausprobieren sucht ist hier richtig!
      Vor dem Versand werde ich selbstverständlich alles noch einmal reinigen, trocknen, einölen und pudern.
      Ich bitte euch, falls Ihr interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und schreibt einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Da ich Student bin schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail.
      Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig.
      Generell behandele ich meine Sachen gut und Pflege sie auch sorgfältig. Falls es euch um die vertrauenswürdigkeit was den Zustand anbelangt. Ich habe noch andere Beitrage, wo ich meine Onaholes und Dolls verkauft habe:
      Für die 120 cm Doll hätte ich gerne 200€ inkl. Versand(35€), 2 Perücken mit Kappe, einige Sachen zum bekleiden der Hübschen(was alles auf den Bilder zu sehen ist)und ja auch der Fuchsschwanz mit Ohren ,
       Vagina Wärmer, Insert-Cleaner und Handschuhe, die weiße Decke, ein Fläschchen ungeöffnetes, auf wasserbasierdendem Gleitgel und Pulver zum pflegen gibt es gratis dazu.
      Gekostet hat mich die Doll damals 338.00 USD(Rechnung als Beweis vorhanden) und versenden würde ich sie wieder gepolstert im Originalkarton.
      Hier sind eine Menge Bilder von der Doll: https://imgur.com/a/Uomk8Uu
    • Von knofensi
      Biete folgende 3 Sachen zum Verkauf an:

Toy Demon Meiki Plush Doll 2.0, gebraucht, st optisch nicht mehr die schönste (hat ein paar Flecken siehe Foto von Unterseite und am Rücken, jedoch NICHT von Körperflüssigkeiten die Plush Doll wurde insgesamt etwa 20 mal benutzt und lag nun fast 1 Jahr im Stauraum meines Kellers) und sollte an der Rückseite genäht werden da hier die Naht aufgegangen ist. Dazu gibt es einen originalverpackten ToyDemon Onahole Wrap zum Einsetzen von Onaholes in die Puppe.
      Der Kanal ist zudem vollkommen funktionsfähig und frei von irgendwelchen Schäden. Zudem ist die Puppe derzeit meinen Recherchen zufolge in Deutschland ausverkauft.
      Weitere Infos zur Puppe:
      https://www.smash-me.com/epages/63951351.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63951351/Products/G000076&ViewAction=ViewProductViaPortal

Preis: 199€ Verhandlungsbasis

Und folgende zwei Masturbatoren werden zusammen (Im Doppelpackt) inklusive Gleitgel verkauft.
      Oxana Pussy & Ass Masturbator inklusive Tube Gleitgel Klatschnass: 1x benutzt, praktisch neuwertig mit Gleitgel und Kassenzettel über 76€ Neupreis.
      Riodong Blowjob Vagina Masturbator. Zustand gebraucht, Material fühlt sich nach Kontakt mit Wasser etwas klebrig an (Pudern hilft) sowie optisch auf einer Seite leichte schwarze Abfärbungen, da davon stammen wenn man das Ding kurz mal auf eine Zeitung o.Ä. legt. https://www.amazon.de/Masturbieren-Taschenmuschi-Masturbator-Realistische-Masturbation/dp/B01LX7TJ4J/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1539574632&sr=1-1&keywords=riodong

Sehr günstiger Preis für die 2 Masturbatoren zusammen: 30€ Verhandlungsbasis
      Sorry dass ein paar Fotos nur seitlich sind aber man sieht ja alles.

Versand bevorzugt versichert via DHL wenn möglich innerhalb Deutschlands!
      Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden!

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.