Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal von meinen Erfahrungen mit Penisringen berichten. Mein Ex-Freund litt unter frühzeitigen Orgasmen und sein selbstvertrauen im Bett nahm dadurch ebenfalls ab. Also haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Hilfsmitteln gemacht und sind dabei auf Penisringe gestoßen. Auch wenn sie bei einigen nutzern im Internet nicht halfen hat es bei ihm funktioniert. Auch manchmal wenn er sie links liegen gelassen hat. Ich denke dass sie durchaus auch Auswirkung auf die psyche haben, sobald er merkt es geht ja doch.
Also von mir klare Empfehlung und sie sind jeden cent wert!

https://amzn.to/2KuvCK0 

P.S. 
Dass er mein jetzt mein EX-Freund ist hatte nichts mit der Sache zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo :)
Ich bin auch ein Fan der Ringe, mir gefällt die Vorstellung, dass etwas so Kleines und Billiges (!) eine solche Wirkung haben kann. Ich habe einen Fachartikel gefunden, der eine Untersuchung darüber durchgeführt hat, welcher der beste ist:  https://www.glamourlux.de/penisring-test/

Welches ist Ihr Favorit?

Bearbeitet von sweetbabsi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wow, genau wie du haben wir die gleiche Erfahrung mit meiner Freundin. Wir haben auch Probleme mit unserem Sexleben, deshalb erforschen wir den Besitz von Sexspielzeug. Für mich habe ich einen Spielzeugring und für sie hat sie einen Zauberstab. Wir haben uns darauf eingelassen, hier in Dänemark von der Eroti-Website zu kaufen. Während Sie ihre Bewertungen lesen und ihre Preise sehen. :) :)

Bearbeitet von Malvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...