Springe zu Inhalt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte mal von meinen Erfahrungen mit Penisringen berichten. Mein Ex-Freund litt unter frühzeitigen Orgasmen und sein selbstvertrauen im Bett nahm dadurch ebenfalls ab. Also haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Hilfsmitteln gemacht und sind dabei auf Penisringe gestoßen. Auch wenn sie bei einigen nutzern im Internet nicht halfen hat es bei ihm funktioniert. Auch manchmal wenn er sie links liegen gelassen hat. Ich denke dass sie durchaus auch Auswirkung auf die psyche haben, sobald er merkt es geht ja doch.
Also von mir klare Empfehlung und sie sind jeden cent wert!

https://amzn.to/2KuvCK0 

P.S. 
Dass er mein jetzt mein EX-Freund ist hatte nichts mit der Sache zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von SchlauSchlumpf
      Hey Leute,
      ich möchte ein paar Spielzeuge loswerden, die ich nicht benutze oder benutzen kann.
      Versand geht auf eure Kosten, sollte sich aber immer um die 5€ bewegen. Bezahlung per Paypal oder Überweisung (bevorzugt).
      Bei Fragen einfach melden.
      LG

We-Vibe Verge:
      - wie neu, da nur einmal anprobiert (passt mir leider ganz knapp nicht...) -> natürlich desinfiziert
      - gekauft am 10.05.2019 bei venize
      - OVP und Rechnung dabei
      - 45€

Satisfyer Partner Multifun 1:
      - ebenfalls wie neu, da nur einmal anprobiert und leider auch ein Tick zu eng -> auch desinfiziert
      - gekauft am 06.03.2019 bei eis
      - OVP und Rechnung dabei
      - 15€

Doxy Wand Massager:
      - selten benutzt, tatsächlich Hauptsächlich für Verspannungen ;)
      - tolles Pärchen Toy, für Sie und Ihn!
      - ACHTUNG: Das Teil hat wirklich Power!
      - DE Steckdosen Adapter dabei
      - ca. 2-3 Jahre alt, weiß ich nicht mehr so genau
      - OVP ja, Rechnung finde ich nicht mehr
      - wurde immer mit Gummi benutzt und danach gereinigt und desinfiziert
      - bei Bedarf gebe ich gern den Aufsatz (siehe Foto 2) dazu
      - 40€

Dildo mit Saugnapf:
      - ebenfalls wie neu, wurde einmal getestet, danach verschwand er in der Schublade
      - auch gereinigt und desinfiziert
      - Länge 14-15cm
      - 5€ oder als Zugabe beim Kauf von mind. zwei der anderen Toys ;)

• Von BKausEssen
      Real Dolls aus TPE zu verkaufen
      Verkaufe hier eine sexy Real Doll aus TPE, Höhe vom Kopf bis zu den Füßen: 158cm (einschließlich Füße) mit ca. 34 kg Körpergewicht.  Heizung ist integriert (zum Aufwärmen) und Standfüße (damit die Doll stehen kann). Eine Rechnung kann ebenfalls mitgegeben werden. Eine Gebrauchsanweisung ist ebenfalls vorhanden. Auch ein Reparaturset ist dabei. Die Doll ist neu & unbenutzt. Sie wartet sicher verwahrt auf dich im Keller in einem speziellen Transportkoffer.  Festpreis (kein Verhandlungsspielraum mehr): 500 € bei Abholung in Duisburg Versand gegen Übernahme der Versandkosten natürlich auch möglich. Englische Beschreibung
      158cm silicone doll with big breasts Material: TPE/silicone Standing Feet Full body Heating B/W/H: 89/49/85cm N.W./G.W.: 34/43 KGS; Carton size: 151*40*29cm
    • Von Lukihackl
      Hallo verlaufe eine neue WM-SexDoll sie wurde vor einem Jahr ca bestellt und seit dem habe ich noch 2 andere Püppchen gekauft  
      Man“n“ Liebt ja immer das neueste, darum wär es ja schade wenn Antonia in ihrer Schachtel vergammelt. Darum sucht sie ein neues Zuhause wo sie glücklich ist. 
      Habe €1649-. Bezahlt 

Biete sie jetz für 700€ Vhb an 
      Alles dabei was man braucht (Kamm, wärmer, Reinigungspumpe usw. 

Noch zur Doll 

168cm E-Cup mit Brauner Perücke, fest verbauter Vagina, Rostfreie Standfüße, Blau-Grünen Augen und einer Zunge. 

Abzuholen in 3160 Traisen, Niederösterreich nähe St.Pölten 

gerne auch Versand das wird aber Teuer und kommt auf den VK Preis drauf 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung keine Frage ist zu dumm und für den Preis können natürlich extra Fotos gemacht werden wünsche einfach schreiben ;) 

Mit freundlichen Grüßen  Luki 

• Von sexyberlin
      Biete verschiedene Sextoys siehe Bilder:
      FunFactory Cobra: 39,-
      FunFactory Magnum: 9,-
      Leder StrapOn Gurt (ohne Dildo): 9,-
      Fröhle Saug-Set (Vagina- und kleine Saugschale): 9,-
      Analplug Kugel (4 cm) Metal mit Ring (5 cm): 12,-

Bitte PN mit ernsthaftem Kaufinteresse. Versand nach Geldeingang. Gern Paypal oder Überweisung.

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.