Zum Inhalt springen

Terminvorschläge fürs zweite Boardtreffen


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! Da das erste Boardtreffen so super gelaufen ist, sind wir der Meinung, daß es hiervon definitiv eine Fortsetzung geben sollte! : top : : stolz : Da der Dezember wegen Weihnachtsstress und Urlaub ungünstig ist, sollte das ganze wohl eher im nächsten Jahr stattfinden - vor allem, weil wir Tini und Matze natürlich auch gerne dabei haben würden! Ich schlage einfach mal einen beliebigen Samstag im Januar vor... denn Samstags hat man auf den Autobahnen weniger Stress als an einem Freitag, wo viele bestimmt auch noch arbeiten müssen. Fragen wären dann natürlich noch "Wo?" und "Wer hat Interesse?" und "Wann genau?" Freuen uns auch über evtl Anregungen - denn so ein Treffen MUß einfach wiederholt werden :!: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, war suuuper!! Da EIN Termin, an dem ALLE können, sowieso nicht drin ist, würd ich vorschlagen, dass der/die Gastgeber einfach sagen, wann es recht ist, wer kann hat Glück, wer nicht kann, muß eben bis zum nächsten warten, oder wird selber Gastgeber, dann kann er den Termin wählen ;-) Auf jeden Fall sollte die Organisation bzw die Terminabsprache nicht in Stress ausarten :-) Hat sich ja auch gezeigt, dass eine Terminabsprache / Diskussion am besten im DUST-Chat abläuft, weil es da einfacher und schneller ist, Kompromisse zu finden, ich freu mich schon aufs nächste Treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambi: Danke. Werd mich zwar trotzdem erstmal nur selten hier sehen lassen können, da ich nächste Woche 2 Klausuren schreib :evil:

Allerdings ist es trotzdem blöd, dass das im Endeffekt im Chat ausgemacht werden soll, da ich da leider nicht kommen kann. Da sitz ich fein in der Straßenbahn von Heidelberg nach Hause, weil ich Donnerstag meinen langen Tag habe. Und ich wär gern mitgekommen, sofern ich/wir eingeladen bin/sind.

@Hot: Mottoparty ist gar keine schlechte Idee, es kommt halt nur aufs Motto an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...