Zum Inhalt springen

Eure Seite ist einmalig!!!!!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin voll und ganz deiner meinung! :!: ich finde die seite auch total super. mich hat es auch immer nur genervt das die sextoys der einzelnen hersteller die besten auf dem markt sind und die "höchsten" wonnen auf erden versprechen. :wink: seit ich diese seite kenne habe ich schon eine menge geld gespart! super!! :lol: macht bitte weiter so! viele grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alle meine Vorredner nur bestätigen, die Seite ist wirklich klasse gemacht. Damit meine ich nicht nur das inhaltliche sondern auch das optische. Sehr positiv finde ich das ihr hier ohne störende Werbe-PopUps auskommt. Auch das Forum ist eine hervorragende Ergänzung und rundet alles perfekt ab. Also macht weiter so, und viel Spaß bei der "Arbeit" des Testens. :wink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch - da freuen wir uns aber !!! :lol: Habe Tini eben Eure Postings vorgelesen und ich soll fett DANKE sagen.:o In der Tat steckt hier viel detail-liebe in der Seite... Die Unkosten bekommen wir durch Eure tatkräftige Unterstützung (fleißigen Einkaufe) wieder rein. Deshalb ist und bleibt alles gratis. Weiter so und erzählt vielen Leuten (im Chat, anderen Foren und Freunden) von unserer einmaligen Seite. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, als ich heute mal so zufällig in unser Forum schaute, war ich doch schwer beeindruckt,wie fleißig Ihr doch wart!! : O : Macht bitte, bitte weiter so!!! Special thanks to unserem super-truper Poster Hydroman. Find find es echt toll, wie Du Dich hier einsetzt!!!!!!!! :lol: Dafür bekommst Du einen dicken Schmatz. Liebe Grüße Tini : <3 :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs! Also eure Seite ist wunderbar! Ich habe das Glück, noch am Anfang einer wunderschönen Beziehung (Ehe) zu stehen, deshalb kann ich nie soetwas wie "Schade, dass es euch nicht schon vor 5 Jahren gab" posten. :P Aber genau deshalb hatte ich auch bis vor kurzem noch null Erfahrung, was Toys usw. angeht. Meist war es so, dass ich mich mit meinem Schatz erst beraten habe, wie das Toy eigentlich anzuwenden sei und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei manchen Toys die schönsten Anwendungen noch gar nicht entdeckt habe... :cry: Mir wäre es ziemlich wichtig, dass ihr auch ab und zu mal Randinfos zur Anwendung und zum Anwendungsort (natürlich der genaue Ort...) mit angebt, denn manchmal sitze ich ratlos vorm PC, nachdem ich einen Post gelesen habe... :oIch muss euch noch ein gaaaaanz FETTES Minus anrechnen: :evil: Wenn man eure Seiten liest (vor allem das Forum...), dann vergeht die ZEIT wie im Fluge, man kommt zu nichts mehr. Der ganze Tag wird mit lesen dieser Seite verbracht und man hat nichtmal ein schlechtes Gewissen!!! :shock: War natürlich alles ironisch, also positiv gemeint! Ein ganz dickes Lob an Tini und Matze!!! :oops: Immer weiter so! :D Viele Grüße, Euer Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hardy, da freue ich mich aber!!! :D Tini & ich sind auch recht frisch verheitatet (seit Mai 01) und haben diesen Schritt nicht bereut! Von Langerweile (nur weil man verheiratet ist) können wir wirklich nicht sprechen. Eher im Gegenteil: Man traut sich ohne schlechtes Gewissen auch mal Dinge (Gefühle, Wünsche & Phantasien) auszusprechen, die man sonst keinem anderen Menschen anvertrauen würde. :oops: Vielen Dank auch für Dein Lob! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, von mir gibts nie unverdiente Belobigungen. :wink: Also ich nehme mir eure Ratschläge sehr zu Herzen und lebe (zumindest sexuell :wink: ) danach. Und hat mir immer sehr geholfen! :) Vielen Dank noch mal! Aber damit ist es jetzt genug mit den Lobeshymnen, zumindest für dieses mal. :shock: Viele Grüße, Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs!

Hatte vergessen, mich einzuloggen:

Hi,

von mir gibts nie unverdiente Belobigungen.  :wink:

Also ich nehme mir eure Ratschläge sehr zu Herzen und lebe (zumindest sexuell  :wink: ) danach. Und hat mir immer sehr geholfen!  :)  

Vielen Dank noch mal!  

Aber damit ist es jetzt genug mit den Lobeshymnen, zumindest für dieses mal.  :shock:  

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und ein ganz großes DANKE an die Producer (Tini und Matze)

mit "Producer" will ich nicht zum Ausdruck bringen das ich Englisch kann, sondern eigentlich nur damit sagen das eure Seite nicht nur eine Internet Seite ist sondern, ein großes Projekt wie z.B. ein Film.

Welches euch natürlich richtig gut gelungen ist.

Ich kenne SexToyTest.de noch bevor der ganze Stress der jeweiligen Gesetzte war bzw. als es noch direkt auf SexToyTest.de ging und bin aber erst jetzt wieder darauf gekommen

Ich lebe seit sechs Jahren in einer festen Beziehung und das schon seitdem ich 16 bin und wäre froh sagen zu können das ich schon viel Geld gespart habe. Naja es wird halt auch viel Schrott von der Industrie hergestellt.Ich denke mal die Sache mit dem "Geld sparen" wird sich jetzt ändern denn ich habe mittlerweile auch schon ein mehr oder weniger großes Sortiment an Artikeln zusammen und werde auch mal meinen Senf dazugeben, wenn ihr erlaubt, und auch mal wieder einen Bericht schreiben was ich ja auch schon getan habe.

Also Danke für eure Seite und

Mit allen erdenklichen Grüßen Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein grosses Lob an die Macher aus der Schweiz :!: Nicht nur dass Ihr mir /uns viele aufregende Stunden beschert habt, vor allem habt Ihr unsere Geduld und unseren Geldbeutel geschont beim ausprobieren von Spielzeugen. Macht weiter so, wir freuen uns über neue Beiträge. :D :?: Habt Ihr vor einen Bereich zu schaffen wo Mitglieder direkt kommunizieren können und eigene Bilder zu hinterlegen ? Küssli Paul und Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...