Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
hotiger

[Biete] Men's SOM Hand

Recommended Posts

Verkaufe eine seltenst gebrauchte Masturbationsmaschine. Zum ansehen einfach nach Men's SOM Hand googeln :)

1.Völlig handfreier Hochleistungsmasturbator.

2.Einfach auf den Sitz setzen und handfrei nach Herzenslust genießen.

3.Die Geschwindigkeit der hoch-runter-Bewegung ist stufenlos
regulierbar (90-180 / Minute).

4.Die Höhe der Maschine ist beliebig einstellbar (290-340mm).

5.Die Stärke der Vibration kann im Controller-Point stufenlos reguliert werden.

6. 65mm lange hoch-runter-Bewegung.

Größe         34cm (W) x 21cm (D) x 29cm (H) 
Vibratorlänge 8.5cm x max Durchmesser 2.3cm
Gewicht    1kg
Strom    AC100V (50 / 60Hz)
Leistung    5W-3W
OUTPUT    6V-1V

Selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.

Neupreis 379 Euro, VB 160 Euro 

h_som.jpg

som 2a.jpg

Bearbeitete von hotiger
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von li DISASTER il
      Hallo liebes Team hab heute meine RSM aus Canada erhalten und muss sagen sie stellt die Venus in den Schatten. Gönnt euch auch mal eine ;) Videos davon findet man auch bei phub.
      Bin sehr sehr happy damit . Da hat sich endlich mal jemand gedanken gemacht und was gescheites entwickelt in Eigenarbeit
    • Von TimoRD
      Hallo Leute

Ich verkaufe hier da ich ihn nicht mehr benötige meinen gebrauchten aber sehr gründlich gereinigten und sich in einem sehr sehr gutem Zustand befindlichem Masturbator von Fovel.

Dieser ist vollautomatisch mit Akku und kann an jeder glatten Oberfläche befestigt werden.

Mir persönlich hat er die Male an denen ich ihn benutzt habe sehr sehr gut gefallen, besser also so manche Frau ;-).

Aber nun wie gesagt soll er weg

Abzuholen wäre er in Leipzig ansonsten gerne Versand möglich, 

Bei 45€ ist der Versand inklusive.

Bei Fragen schreibt mir gerne.

Lg Timo

• Von Kokos
      Ich biete einen einwandfrei funktionierenden Vibrator für Singles (Männer und Frauen) und Partner, 14 Anwendungsmöglichkeiten, 100 Vibrationskombinationen. Drei Motoren, aufladbar über USB-Kabel. Wasserdicht. Der Motor im Hauptkörper sowie die beiden Motoren in den beiden Armen sind getrennt voneinander steuerbar mit jeweils 10 Vibrationsprogrammen, daher die 100 Kombinationsmöglichkeiten. Material: medizinisches Silikon / ABS Kunststoff. Nur einmal ausprobiert - ich kann nicht viel damit anfangen.   15 € inkl. versichertem Versand. Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal "Freunde / Familie".

• Von knofensi
      Biete folgende 3 Sachen zum Verkauf an:

Toy Demon Meiki Plush Doll 2.0, gebraucht, st optisch nicht mehr die schönste (hat ein paar Flecken siehe Foto von Unterseite und am Rücken, jedoch NICHT von Körperflüssigkeiten die Plush Doll wurde insgesamt etwa 20 mal benutzt und lag nun fast 1 Jahr im Stauraum meines Kellers) und sollte an der Rückseite genäht werden da hier die Naht aufgegangen ist. Dazu gibt es einen originalverpackten ToyDemon Onahole Wrap zum Einsetzen von Onaholes in die Puppe.
      Der Kanal ist zudem vollkommen funktionsfähig und frei von irgendwelchen Schäden. Zudem ist die Puppe derzeit meinen Recherchen zufolge in Deutschland ausverkauft.
      Weitere Infos zur Puppe:
      https://www.smash-me.com/epages/63951351.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63951351/Products/G000076&ViewAction=ViewProductViaPortal

Preis: 199€ Verhandlungsbasis

Und folgende zwei Masturbatoren werden zusammen (Im Doppelpackt) inklusive Gleitgel verkauft.
      Oxana Pussy & Ass Masturbator inklusive Tube Gleitgel Klatschnass: 1x benutzt, praktisch neuwertig mit Gleitgel und Kassenzettel über 76€ Neupreis.
      Riodong Blowjob Vagina Masturbator. Zustand gebraucht, Material fühlt sich nach Kontakt mit Wasser etwas klebrig an (Pudern hilft) sowie optisch auf einer Seite leichte schwarze Abfärbungen, da davon stammen wenn man das Ding kurz mal auf eine Zeitung o.Ä. legt. https://www.amazon.de/Masturbieren-Taschenmuschi-Masturbator-Realistische-Masturbation/dp/B01LX7TJ4J/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1539574632&sr=1-1&keywords=riodong

Sehr günstiger Preis für die 2 Masturbatoren zusammen: 30€ Verhandlungsbasis
      Sorry dass ein paar Fotos nur seitlich sind aber man sieht ja alles.

Versand bevorzugt versichert via DHL wenn möglich innerhalb Deutschlands!
      Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden!

• Von Exia86
      Wir verkaufen 5 verschiedene Vibratoren, teilweise kaum genutzt 
      Preis: 10€ VB
      Schaut auch in unsere anderen Verkäufe!

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.