Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Dildomann

Spielzeugset, Mystim, Strapon, Plug, Klammern, Vibi

Recommended Posts

Ich biete hier einen Posten Spielzeuge an. Teilweise sind sie noch neu und unbenutzt. Ich würde gerne alles komplett verkaufen. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Meine Preisvorstellung liegt bei 180,00 EUR.

20180625_090728.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von knackfrisch
      Hallo zusammen!

Ich biete euch eine absolut neuwertige Fickmaschine an. Es handelt sich um eine robuste, stabile Maschine, die nicht nur vielseitig ist, sondern auch noch stylisch aussieht.
      Wir haben sie uns vor einem Monat zugelegt, aber nie (für den eigentlichen Zweck) benutzt. Allerdings wurde sie schon einmal aufgebaut und wir haben sie angestellt, um zu sehen ob und wie sie funktioniert. Leider ist es so gar nichts für uns und meine Freundin wollte sie noch nicht mal ausprobieren. Mittlerweile ist sie wieder zerlegt und im Karton und wartet auf die Reaktivierung.

Ich bin sicher, sie hält was sie verspricht und es wäre schade, wenn sie bei uns verstaubt.

Die Maschine lässt sich leicht aufbauen und in verschiedene Stellungen bringen (Höhe und Winkel). Auch die Stoßtiefe kann man stufenlos einstellen. Dazu gibt es eine kabellose Fernbedienung, die bei Benutzung zu zweit (oder mehr) auch mal aus der Hand gegeben werden kann. Läuft langsam an, kann bis zu 240 Stöße pro Minute hochgeregelt werden.

Der mitgelieferte Dildo kann auf Wunsch mit abgegeben werden. Er ist unbenutzt, aber nicht mehr in der versiegelten Verpackung. Passend sind übrigens alle Dildos mit Vac-u-loc System, so kann jeder nach seinen eigenen Vorlieben das richtige Toy mit der Maschine kombinieren.

Außerdem gibt es als Zubehör einen Fleshlight-Adapter (steht hier nicht zum Verkauf!), mit dem man die Maschine als Masturbator verwenden kann.

Alle Teile sind vorhanden, sauber und im Originalkarton. Lediglich die klaren Plastiktüten, in die jedes Teil ursprünglich bei der Lieferung eingepackt war, sind nicht mehr da. Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir die Maschine behalten, leider zu vorschnell. Auch habe ich leider die Rechnung nicht mehr.

Das nötige Werkzeug und eine Anleitung auf Englisch ist dabei.

Ich bitte alle Fragen vor einem eventuellen Kauf zu klären. Ich werde gerne und schnellstmöglich antworten!

Bitte unterbreitet mir eure Angebote, hier oder per PN.

Vielen Dank und viele Grüße!

Nick

• Von BKausEssen

Verkauft wird hier meine kleine Sammlung (4 Stück) an Real Dolls aus TPE!
      Die Dolls sind unbenutzt (es wurden keine sexuellen Handlungen betrieben). Sie wurden lediglich für Fotozwecke verwendet.
      Alle Dolls haben die Größe von ca. 145 cm und wiegen ca. 34kg.
      Sie können stehen und haben eine Heizung. Die Vagina ist fest eingebaut, da das Gefühl besser sein soll.
      Zusätzlich verkaufe ich eine Transportbox (ebenfalls so gut wie neu) für VHB: 750 €
      Die Box war eine Sonderanfertigung.

VHB für die Dolls: 1300 €
      Versandkosten: 100 €
      Abholung bevorzugt in Essen, Nordrhein-Westfalen (ggf. gegen Aufpreis kann die Doll in NRW vorbeigebracht werden).

• Von phoenix1984
      Hallo ,
      Ich verkaufe das E-Stim Reizstromgerät Mystim Tension Lover, zusätzlich mit dem Mystim Ovaldildo "Oh Thello" und dem Eichel- und Hodenschlaufenset Mystim Rodeo Robin.

Der Mystim Tension Lover ist in einem Top-Zustand, voll funktionsfähig und wird inkl. dem Originalzubehör verkauft. Auch der Ovaldildo und das Schlaufenset funktionieren ohne Probleme. Beide werden ebenfalls mit der OVP angeboten.

Alle Artikel wurden kaum benutzt, sind natürlich gründlich desinfiziert und gereinigt.

Preis ist 100 € inklusive Versand. Ich verschicke das Paket versichert mit Hermes zzgl. Sendungsnummer. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben .

• Von #Anonymous#
      Biete hier einen Mystim Tension Lover an. Voll funktionstüchtig und keine Beschädigungen. 
      Preisvorstellung 70€ VHB + Versand

• Von #Anonymous#
      Biete hier einen Mystim Tension Lover an. Voll funktionstüchtig und keinerlei Beschädigungen.
      Preisvorstellung 70€ vhb +versand

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.