Springe zu Inhalt
sikei

Melkmaschine zu verkaufen

Recommended Posts

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Jo51515
      Biete eine voll funktionsfähige fast unbenutzte Melkmaschine an.
      -zwei saugglocken kurz und lang
      -Saugstärke und Hub einstellbar(stufenlos)
      -Schallgedämmt im Koffer
      Einfach anschließen und das Vergnügen beginnt. Inkl allem Zubehör und Versand 260€

• Von li DISASTER il
      Ich verkaufe eine gebrauchte Sybian Venus 2000 mit einem Originalreceiver und einem angepasstem Receiver. Neues Zubehör kann natürlich beim Importeur aus Hygienegründen nachbestellt werden. Die Maschine ist noch voll funktionsfähig und enthält alle notwendigen Schläuche und Steuergeräte. Originalrechnung liegt auch bei somit besteht noch Restgarantie.
      Versand nur innerhalb Deutschlands per DHL
      Keine Rücknahme da Privatverkauf
      Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
      750 VHB inklusive Versand und bezahlung nur per PayPal 

• Von Micha22
      Biete fast unbenutzte Melkmaschine , zwei saugglocken kurz und lang , Saugstärke und Hub einstellbar ( stufenlos ) sehr Leistungsstark. Schallgedämmt im Koffer inkl allem Zubehör ... Preisupdate:  inkl Versand VB 270 € 

• Von latexdream23
      Verkaufe meine Melkmaschine , 

-Thomas Vakuumpumpe
      -Pulsator 60/40
      -schläuche
      -Peniszylinder neu verpackt in klarsicht !! (der gebrauchte rauchgraue bleibt bei mir) 

alles funktioniert und die Vakuumpumpe ist sehr leise ca 49-51dB . Ist also auch in Mietwohnungen kein Problem zu betreiben. 

Preis von 350Euro  ist inklusive Versicherten DHL Versand . Paypal vorhanden , gebühren trägt der Käufer

• Von latexdream23
      Verkaufe meine Melkmaschine , 

-Thomas Vakuumpumpe
      -Pulsator 60/40
      -schläuche
      -Peniszylinder neu verpackt in klarsicht !! (der gebrauchte rauchgraue bleibt bei mir) 

alles funktioniert und die Vakuumpumpe ist sehr leise ca 49-51dB . Ist also auch in Mietwohnungen kein Problem zu betreiben. 

Preis von 350Euro  ist inklusive Versicherten DHL Versand . Paypal vorhanden , gebühren trägt der Käufer

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.