Zum Inhalt springen

Welches Reizstromgerät


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

welches Reizstromgerät ist zu empfehlen?

Wie ich gehört habe soll das Gerät mehrpolig sein und einen Audioeingang haben.

Welche Geräte mit deutscher Gebrauchsanweisung sind da zu empfehlen?

Standalonegeräte bis 200€ (ohne weiteres Zubehör) Kotzgrenze.

Besser nur 150€.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whatever. Habe mir jetzt ein Series 2B gekauft für 330€ gekauft.

Welches Zubehör ist da empfehlenswert?

Reichen da schon die Penisschlingen für vollen genuss, oder sollte man auch etwas Geld für das anale Reizstrom vergnügen investieren?

Wenn ja, welchen E-Dildo könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E-Box Series 2B ist gestern angekommen.

Kann man sagen:

Kanal A ist für den Schwanz und Kanal B für den Arsch?

Welches Programm nutzt ihr immer zum abspritzen?

 

Also Haptisch macht das Teil einen absolut minderwertigen Eindruck.

Hackene Potis. Billigstes Plastikgehäuse. An das Batteriefach kommt man nur mittels Schraubendreher (aufhebeln)

Spulenfiepen während des Betriebs. Aber das sind Kleinigkeiten von den mein Schwanz nicht mitbekommt.

 

Wohin sollte ich mein Geld als nächstes Investieren für Kanal B?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Browser abgestürtzt, jetzt die Kurzfassung

Buttplug, empfehle ich dir einen Aluplug vom Mystim den Ohtello oder Boris mit diesem Adapter.

https://www.amazon.de/Mystim-Adapter-Mystimbuchse-Buchse-Stück/dp/B00E6OZ4L6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1530895598&sr=8-3&keywords=mystim+adapter

Zu den Adaptern, da gibt es was für fast alles.

https://shop.toy-versand.com/de/reizstrom/adapter

Ich hatte bei meinem 312b am Anfang am liebsten das Intense Programm, das Enspricht bei dir dem Split Mod, da würde ich den Penis an B und den Plug an A Hängen.

 

zu deiner vorherigen Frage was mit Kanal A und B. Da kannst du machen was du willst, hier mal auf der Seite von PES Electro kannst du dir Inspriration holen.

http://www.peselectro.com/pescontent/pes-electro-sex-electrodes/mens-electrosex-electrodes

Zum Beispiel könntest du mit dem Plug vom Mystim mit dem Adapter kannst die normal Verbinden  Eichel+/Schaft oder Bock- und den Plug

oder Eichel+/Plug-  und Schaft+-/Plug+-. Da muss man mit schwachen Strömen experimentieren was dir gefällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Besser oder schlechter ist immer so eine Sache.

Die Aluplugs verursachen meiner Meinung nach die stärken Kontraktionen, aber mit den Silikonplug habe ich die bessere Prostatastimulation.

Dafür hatte ich hier und da mal den Fall, das bei den Silikonelektroden durch das Gleitgel die Kontakte wohl etwas Isoliert wurden und man dann unterbrechen und alles trockenlegen musste.

Ein Dildo ist eine Penisnachbildung, wie der arbeitet sollte klar sein.

Einen Plug erkennst du daran, dass er sich zum Ende hin verjüngt und noch einen Steg hat, der das reinrutschen in den Darm verhindert.

 

Bearbeitet von Chris Redfield82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...