Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Janastangastinkt

Mein Erlebnis mit Schwarzen Typen!

Recommended Posts

Ich bin Jana und sehr Sexsüchtig, Bin eine Natur Rote haarige junge attraktive frau mit sommersprossen. Hab sehr Ausgeleierte Scharmlippen und habe eine stark riechende Käse Muschi, und Extrem weißlichen Muschischleim Sekret Dauer Ausfluss. Deshalb ständig auch ein Stinkenden String Tanga zwischen meiner Käse Spalte. Da meine scharmlippen sehr ausgeleiert sind und meine Muschi spalte extrem stinkt sind meine String Tangas immer mit einem extrem gelb\ weißlichen getrocknetem schleim bekleckert, mein muschiduft ist eine Mischung aus alten und neuen Muschischleim Sekret....  

 

Ich schieb Solo auch gleich an, wir haben erst nach zwei Tagen nach längeren wieder etwas gechattet, ich habe solo dann nach einer Stunden zu verstehen gemacht worauf ich gerne Lust hätte und wir machten erstmal einen date im Club aus, Ich hatte bock auf Solo der Schwarze Typ von früher. Der es echt verdammt gut kann und sehr gut bestückt ist! Der Club ist ein Club wo Nur Schwarze Typen mit Deutsche Frauen Feierten, Er sagte mir, er hätte eine Überraschung für mich wenn ich echt erscheine. Ich habe mich extra Sexy für ihn angezogen. Und bin sehr aufgeregt zum Club mit ein Taxi gefahren und Ich bin ihn sofort aufgefallen ich war stets umlagert von dunkelhäutigen Typen. Die gefeiert Haben, ich habe erstmal etwas Alkohol getrunken und tanzte etwas es dauerte nicht lange bis mich Solo der gutaussehende durchtrainierter 185 Typ von damals mich an tanzte und Ansprach ob ich ganz allein hier bin und so, Ich meinte ja schlimm er sagte mmn Nein perfekt, Er tanzte von hinten an meinem Po und küsste sanft mein Hals fing an mich mit seinen riesigen Händen....

Sein Preis ist stolze 38cm ums genau zu sagen. Während er mit der rechten Hand wieder zwischen meinen Beinen arbeitete, änderte er seine Position und brachte seinen Schwanz in die Nähe meines Mundes. Ich wusste was er damit bezweckte, ich drehte meinen Kopf nach rechts und griff mit meiner linken und rechten Hand nach dem Ständer, ich lies meine Hand ein paar Mal auf und ab gleiten, dann öffnete ich meinen Mund und fing an, an dem Harten zu saugen, ich musste meinen Mund schon sehr weit öffnen um ihn aufnehmen zu können. Ich brachte meine ganze Erfahrung ins Spiel und wollte es auch gut machen. Ich hörte wie er anfing zu Stöhnen und sein Finger in meiner Muschi arbeitete schneller, ich spürte wie mich seine Aktionen erregten und es fing an mir Spaß zu machen und ich war jetzt voll bei der Sache, nach ca. 5 Minuten intensivem Blasens, zog er ihn aus meinem Mund und kniete sich zwischen meine Beine und lag jetzt mit meinem Unterleib in der optimalen Höhe und Er brachte seinen großen Schwarzen Schwanz in Stellung und drückte ihn in meine Muschi, langsam cm für cm zog ihn wieder raus und klatschte seine Eichel an meinen Kitzler mehrmals und steckte Ihn wieder in meiner Käsemuschi und zog ihn wieder raus, setzte ihn wieder an fing damit an meine Muschi langsam zu streicheln Dieser Anblick löste in mir wieder ein leichtes Kribbeln aus. Er stibitze mehrmals seine dicke Echel ans Loch und berührte sampf meinen Kitzler, und klatschte ihn auf meiner pulsierende Muschi ich massiere mir meine Brüste und stöhnte vor mich hin. Solo schob sein großen schwarzen Schwanz in meiner Muschi und zog ihn wieder raus stibitze mehrmals seine dicke Echel an mein Muschi Loch und berührte sampf mein kitzler, und jetzt steckte Ich stöhnte und keuchte, meine Hände strichen unentwegt über seinen schwarzen Muskel bepackten Körper, es dauerte höchstens 8 Minuten und er hatte mich so weit, dass es mir sehr heftig kam, er guckte mich so verdammt gut ich krallte mich an ihm fest und biss in seine Schulter, was ihn vor Schmerz aufstöhnen lies, aber er arbeitete ununterbrochen weiter und auf Anhieb fand er wieder den Punkt, von deren Existenz mein noch Freund keine Ahnung hatte. Leise stöhnte ich und flüsterte ich, da bist du genau richtig, mach bitte so weiter bescherte mir einen zweiten Orgasmus. Es war unglaublich, was er mit seinem großen Schwarzen Schwanz vollbrachte, das hatte mein noch Freund nicht einmal mit seinem Penis geschafft. Ich lies Solo los, fiel rückwärts auf die Couch und blieb erst einmal schwer atmend liegen. Erst jetzt nach 30min zog er mir mein Total nassen String Tanga aus und sah wie schmutzig der wa und roch daran und stöhnte, Ich griff nach seinem großen Schwarzen Schwanz und legte meine Lippen über seinen großen Schwarzen Schwanz und die pralle Eichel, Er fing an zu Stöhnen und lies sich von mir verwöhnen, Solo warf mein String Tanga dann auf dem Boden und legte sich auf der Couch ich kniete mich über ihn...  

Ja ich bin eine Nymphomanin, Deshalb 💖Nymphojana💖 aber ich sagte, können wir jetzt auch schlafen ich bin Hundemüde als er sich an mich heran kuschelte und ich spürte sein großen Schwarzen Schwanz zwischen meinen Pobacken, der schon langsam wieder hart wurde, was mich wiederum nicht kalt lies. Er schob seinen rechten Arm unter mir durch und den linken legte er über mich um sich an meinen Brüsten zu erfreuen während er meinen Busen bearbeitete, spürte ich seine Lippen auf meinem Hals und dann flüsterte er mir ins Ohr, ich bin nah zu verrückt nach dir Maja, Ich griff von Vorne durch meine Beine nach seinem Harten und führte ihn in meine Muschi ein er stieß sofort kräftig zu, so dass ich laut aufstöhnte und seine Stöße erwiderte und Solo von Hinten mich nahm.....

 

Durch die Nummer meine Muschi so sensibel, dass es dauerte etwas bis ich ein zum Orgasmus Kam als ich wieder einen intensiven hatte und Solo seinen Großen Schwarzen Schwanz aus .....

 

 

 

 

 

 

 

20180607_004850.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 17.6.2018 at 06:50, Janastangastinkt said:

Ich bin Jana und sehr Sexsüchtig, Bin eine Natur Rote haarige junge attraktive frau mit sommersprossen. Hab sehr Ausgeleierte Scharmlippen und habe eine stark riechende Käse Muschi, und Extrem weißlichen Muschischleim Sekret Dauer Ausfluss. Deshalb ständig auch ein Stinkenden String Tanga zwischen meiner Käse Spalte. Da meine scharmlippen sehr ausgeleiert sind und meine Muschi spalte extrem stinkt sind meine String Tangas immer mit einem extrem gelb\ weißlichen getrocknetem schleim bekleckert, mein muschiduft ist eine Mischung aus alten und neuen Muschischleim Sekret....  

 

Ich schieb Solo auch gleich an, wir haben erst nach zwei Tagen nach längeren wieder etwas gechattet, ich habe solo dann nach einer Stunden zu verstehen gemacht worauf ich gerne Lust hätte und wir machten erstmal einen date im Club aus, Ich hatte bock auf Solo der Schwarze Typ von früher. Der es echt verdammt gut kann und sehr gut bestückt ist! Der Club ist ein Club wo Nur Schwarze Typen mit Deutsche Frauen Feierten, Er sagte mir, er hätte eine Überraschung für mich wenn ich echt erscheine. Ich habe mich extra Sexy für ihn angezogen. Und bin sehr aufgeregt zum Club mit ein Taxi gefahren und Ich bin ihn sofort aufgefallen ich war stets umlagert von dunkelhäutigen Typen. Die gefeiert Haben, ich habe erstmal etwas Alkohol getrunken und tanzte etwas es dauerte nicht lange bis mich Solo der gutaussehende durchtrainierter 185 Typ von damals mich an tanzte und Ansprach ob ich ganz allein hier bin und so, Ich meinte ja schlimm er sagte mmn Nein perfekt, Er tanzte von hinten an meinem Po und küsste sanft mein Hals fing an mich mit seinen riesigen Händen....

Sein Preis ist stolze 38cm ums genau zu sagen. Während er mit der rechten Hand wieder zwischen meinen Beinen arbeitete, änderte er seine Position und brachte seinen Schwanz in die Nähe meines Mundes. Ich wusste was er damit bezweckte, ich drehte meinen Kopf nach rechts und griff mit meiner linken und rechten Hand nach dem Ständer, ich lies meine Hand ein paar Mal auf und ab gleiten, dann öffnete ich meinen Mund und fing an, an dem Harten zu saugen, ich musste meinen Mund schon sehr weit öffnen um ihn aufnehmen zu können. Ich brachte meine ganze Erfahrung ins Spiel und wollte es auch gut machen. Ich hörte wie er anfing zu Stöhnen und sein Finger in meiner Muschi arbeitete schneller, ich spürte wie mich seine Aktionen erregten und es fing an mir Spaß zu machen und ich war jetzt voll bei der Sache, nach ca. 5 Minuten intensivem Blasens, zog er ihn aus meinem Mund und kniete sich zwischen meine Beine und lag jetzt mit meinem Unterleib in der optimalen Höhe und Er brachte seinen großen Schwarzen Schwanz in Stellung und drückte ihn in meine Muschi, langsam cm für cm zog ihn wieder raus und klatschte seine Eichel an meinen Kitzler mehrmals und steckte Ihn wieder in meiner Käsemuschi und zog ihn wieder raus, setzte ihn wieder an fing damit an meine Muschi langsam zu streicheln Dieser Anblick löste in mir wieder ein leichtes Kribbeln aus. Er stibitze mehrmals seine dicke Echel ans Loch und berührte sampf meinen Kitzler, und klatschte ihn auf meiner pulsierende Muschi ich massiere mir meine Brüste und stöhnte vor mich hin. Solo schob sein großen schwarzen Schwanz in meiner Muschi und zog ihn wieder raus stibitze mehrmals seine dicke Echel an mein Muschi Loch und berührte sampf mein kitzler, und jetzt steckte Ich stöhnte und keuchte, meine Hände strichen unentwegt über seinen schwarzen Muskel bepackten Körper, es dauerte höchstens 8 Minuten und er hatte mich so weit, dass es mir sehr heftig kam, er guckte mich so verdammt gut ich krallte mich an ihm fest und biss in seine Schulter, was ihn vor Schmerz aufstöhnen lies, aber er arbeitete ununterbrochen weiter und auf Anhieb fand er wieder den Punkt, von deren Existenz mein noch Freund keine Ahnung hatte. Leise stöhnte ich und flüsterte ich, da bist du genau richtig, mach bitte so weiter bescherte mir einen zweiten Orgasmus. Es war unglaublich, was er mit seinem großen Schwarzen Schwanz vollbrachte, das hatte mein noch Freund nicht einmal mit seinem Penis geschafft. Ich lies Solo los, fiel rückwärts auf die Couch und blieb erst einmal schwer atmend liegen. Erst jetzt nach 30min zog er mir mein Total nassen String Tanga aus und sah wie schmutzig der wa und roch daran und stöhnte, Ich griff nach seinem großen Schwarzen Schwanz und legte meine Lippen über seinen großen Schwarzen Schwanz und die pralle Eichel, Er fing an zu Stöhnen und lies sich von mir verwöhnen, Solo warf mein String Tanga dann auf dem Boden und legte sich auf der Couch ich kniete mich über ihn...  

Ja ich bin eine Nymphomanin, Deshalb 💖Nymphojana💖 aber ich sagte, können wir jetzt auch schlafen ich bin Hundemüde als er sich an mich heran kuschelte und ich spürte sein großen Schwarzen Schwanz zwischen meinen Pobacken, der schon langsam wieder hart wurde, was mich wiederum nicht kalt lies. Er schob seinen rechten Arm unter mir durch und den linken legte er über mich um sich an meinen Brüsten zu erfreuen während er meinen Busen bearbeitete, spürte ich seine Lippen auf meinem Hals und dann flüsterte er mir ins Ohr, ich bin nah zu verrückt nach dir Maja, Ich griff von Vorne durch meine Beine nach seinem Harten und führte ihn in meine Muschi ein er stieß sofort kräftig zu, so dass ich laut aufstöhnte und seine Stöße erwiderte und Solo von Hinten mich nahm.....

 

Durch die Nummer meine Muschi so sensibel, dass es dauerte etwas bis ich ein zum Orgasmus Kam als ich wieder einen intensiven hatte und Solo seinen Großen Schwarzen Schwanz aus .....

 

 

 

 

 

 

 

On 17.6.2018 at 06:50, Janastangastinkt said:

Immer mehr Europäische junge attraktive Frauen stehen auf sein 38cm großen Schwarzen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×