Zum Inhalt springen

Biete Lara zum Kauf an


Pennywise1991
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir letzte Woche eine Sexpuppe bei best-sexdoll.eu gekauft aber gemerkt, dass das irgendwie nichts für mich ist. Zum Entsorgen ist sie mir aber irgendwie auch zu schade, also hoffe ich, sie hier an jemanden weiter zu geben, der vielleicht noch schöne Stunden mit ihr haben kann. Es handelt sich um die Puppe, die auf den Bildern zu sehen ist. Ihr Name ist Lara und es handelt sich hierbei um das Standard Modell. Wenn ihr mehr über Lara lesen wollt besucht einfach mal ihre Internetseite: https://www.best-sexdoll.eu/Sexpuppe-Lara/sexpuppe-lara.php 

Ich habe sie lediglich drei mal genutzt und natürlich jedes Mal wieder gründlich gereinigt. Mit dabei ist, neben dem Standard Insert, auch noch das engere Anal Insert sowie ein Reinigungsmittel und ein Trockenständer für die Inserts. Außerdem noch ein Einführstab für die Inserts und noch einige Beutel, in die man die Inserts vorher noch geben kann, damit die Puppe nach dem Finale möglichst sauber bleibt. Außerdem lege ich noch ein paar Kleidungsstücke mit dabei, die man Lara anziehen kann. Die Stücke sind so gut wie neu und wurden bisher nur von Lara getragen.  Zu guter Letzt ist auch noch eine Luftpumpe dabei.

Preis inklusive Versand: 150 Euro (Neupreis liegt bei dieser Zusammenstellung, ohne Klamotten bei 215 Euro). Preis ist jedoch auch noch verhandelbar.

Zur Zahlung kann ich die klassische Banküberweisung oder PayPal anbieten. Verschickt wird natürlich als diskretes, versichertes Paket. Für weitere Bilder (konnte leider wegen der Beschränkung auf 8,79MB nicht mehr hochladen) oder Fragen einfach bei mir melden.

 

DSC_0042.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...