Zum Inhalt springen

wasserdichter Analvibrator ?


gakusai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gakusai,

wasserdicht sind iirc die Funfactory-Toys. Vielleicht kann jemand, der eines hat, mal was dazu schreiben, wie "dicht" die wirklich sind.

Ansonsten, wenn es was neutrales sein soll (ich versteh das so, dass Du für den Anfang nix in Penisform oder mit Rillen o.ä, haben willst?), kauf Dir einen ganz normalen Stabvibrator in einer ausführung die Dir gefällt. Je glatter die Oberfläche, umso weniger Probleme dürftest Du am Anfang haben. Natürlich solltest Du ein Gleitmittel benutzen (siehe entsprechende Threads hier und in der "Erotik-Drogerie"), da der Anus nicht von allein feucht wird und es sonst weh tun kann.

In der Kombination wasserdicht und "neutral" würde mir spontan nur der Delfin einfallen, sicher hat hier aber jemand noch ne bessere Idee...

Viele Grüße, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

afaik sind die FF-toys nicht wasserDICHT.

ich hab meiner suessen einen delfin2 geschenkt (wollte sie damit auf toys bringen und sie findet ihn unheimlich klasse) und in der beschreibung stand, dass er nur spritzwassergeschuetzt ist. (hab ich beim abwaschen unter fliessendem wasser gemerkt - sind ein paar tropfen ins batteriefach gekommen) also unter wasser sollte man den imho nicht einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FunFactory war vor einiger Zeit, als der Paulchen II auf den Markt kam mit "TIEFSEETAUGLICHKEIT". Diesen Satz haben wir in unserem Testbericht damals stark bemängelt, da keine vernünftige Dichtung vorhanden war. Nun schreibt FunFactory, wie dildoqueen schon sagte, "Spritzwassergeschützt" :lol: Auch der neue Batteriedeckel eignet sich nicht für die Badewanne! Insgesamt würde ich bei ALLEN batteriebetrieben Toys vorsichtig sein, auch 3V konnen im Genitalbereich schön aua-aua ziepen. Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, aber die Badeschwämme (noch nicht getestet!) von Orion und die Vibratoren von Atelier Willhelm (siehe Testbericht) scheinen dicht zu sein. Prinzipiell sagt mir "mein Bauch" aber: Strom + Wasser = lass es lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...