Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Klausi

Schwanz Tabu nach Esex

Recommended Posts

Guten Tag,

gestern kam mein Elektrosexgerät aus Aliexpress.

Das Gerät läuft mit 4.5V.

Ich habe so 2h herum experimentiert und war am ende so bei 75%.

Es waren wohl ca 30-40min. Als ich nicht ablatten konnte hab ichs dann gut sein lassen. Allerdings war mein Penis dann recht stark taub.

6h später am Abend dann nochmal ca 45min. Wieder klein angefangen und dann gesteigert. Am ende war ich so bei 85%.

Auch nach dieser Session war mein Penis recht taub. Das hat sich dann wieder etwas gelegt.

Allerdings ist das Taubheitsgefühl noch immer unterschwellig da. Ist das normal?

Geht das wieder richtig weg? Als Elektroden habe ich die Gummischlaufen genommen.

Eine habe ich an der Eiche platziert die anderen am Penisschaft bzw. habe auch mal die Eier mit eingeschnürt.

Erektion kriegen geht noch. Ist aber wegen dem Taubheitsgefühl nicht mehr so einfach.

Ablatten geht auch nur. Aber etwas schwerer. Ich stell mir grad die Frage ob ich morgen mal zum Arzt gehe.

Danke im Voraus.

 

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Würde den Tiitel änderen in

- > Schwanz taub nach Estim   und nicht tabu..:D

Denke hat dankit zu tun mit dem Estim der da durch gefloßen ist

und da du dich bisher nicht mehr dazu geäußert hast ist alles wieder OK.

 

ist eben eine Reaktion wenn zu stark oder zu lanke man gespielt hat .

1. Welches Gerät  - Spannung ist Egal -> Strom ist das was Interesiert ^^:rolleyes:

2. Hast Du Gel benutzt - > Wohl Nein ;-)

3. Wo hast Elektroden platziert

4. hast haare dazwischen gehabt oder schlechte Elektroden  - > Wohl ja :wacko:

weil man wiell ja kein Geld heute ausgeben und kauft Gerät + Elektroden für 20 Euro

und hoft auf den gleiche Efekt wie mit nem gerät wo alleine 50 Euro kostet

und jammert hinter her:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.aliexpress.com/item/Electro-Sex-Power-Supply-Host-Electro-Stimulation-Control-Host-Electric-Massage-Stimulate-Power-Box-Sex-Toys/32828726749.html

 

Gel ja. Ein Mystimgel.

Elektroden wurden einmal an der Peniswurzel platziert und einmal an der Eichel. Bzw Eichel und die Eier mit eingeschnürt.

Haare mehr oder weniger ja. 3mm Stoppeln.

 

Ich hatte einmal rot an der Kuppe und einmal Schwarz um zu prüfen obs da Unterschiede gibt. Mein Schwanz ist immer noch nicht richtig da. Ablatten geht, nen harten kriege ich auch. Aber die Sensibilität liegt noch nicht bei 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mystim tension Lover kaufen , gibts auch ab und an mal gebraucht .  dazu dann das schlaufen set , beste E-Stim erfahrung bei anfängern .  garantiert .  ich nutze das seid zig jahren noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen bischen taubheit kann ich auch von berichten . das passiert mir wenn ich es mir 1mal mache , und dann nach ca 30 min nochmal mache und wieder komme . dann ist es aber auch schon bischen erzwungen , aber es geht . wenn ich dann im laufe der zeit nochmal versuche es mir zu besorgen dann wirds meissten nicht mehr als geiles kribbeln mit nem ständer .  dann hab ich aber so 4-5h Zeit rum und davon vielleicht knapp 2h estim .  danach ist er auch nicht direkt Taub , aber er braucht schon mehr als nur das normale anfassen um was zu spüren .  wenn das bei mir so ist weiss ich das es erstmal Pause heisst . dann dauerts die ganze nacht über , und am kommenden Tag ists wieder normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann definitiv sagen mein Schwanz ist noch halb Taub.

Habe heute meine Frau ins Becken gestoßen und fast nichts mehr gemerkt.

Könnte das aber auch am Testosteronmangel liegen? Ich habe ziemlichen Testosteronmangel.

Bearbeitete von Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das er noch taub ist.

 

Weil wenn es der Fall wäre wurdset schon beim Arst gewesen sein.

23 Mai bis 30 Mai

7 tage ohne Sorgen das der wieder aufwacht.

Denke mal ist wieder alles normal

Weil ich würde mir nach 2 tagen schon sorgen machen und zum Arzt tippeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett taub ist da nichts mehr. Aber ich fühle weniger.

Das Problem ist das ich alle Nase lang bei Ärzten bin und oftmals auch eher wenig Zeit habe um auch noch zum Neurologen gehen zu können.

Darüber hinaus sagt Internet das die Aktivität von alleine wieder zurück kommt. Die Nerven reparieren sich von alleine.

Dauert Wochen und Monate, aber passiert. Ob es 100% so ist wie vorher weiß ich nicht.

Vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×