Zum Inhalt springen

Verkaufe gebrauchten "Fuck me silly" und Fleshlights


Jan90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

aufgrund einer neuen Beziehung möchte ich meine Sextoy-Sammlung nun verkaufen und hoffe, dass die Toys auch euch Freude bereiten werden :)


1:

Zum Verkauf stehen ein "Fuck me silly"-Megamastubator (Pussy and Ass) von Extreme Toyz - Pipedream und dazu gibt es noch ein Paar Silikonbrüste.
Der Mastubator ist in einem guten Zustand. Die Brüste würde ich gerne gratis dazugeben, da sie an der Seite leicht beschädigt sind.
Der "Fuck me silly" fühlt sich es super an und ist wesentlich weicher als das Vorgängermodel, welches ich zuvor besaß.
Mit einem Gewicht von 12 kg und viel Fantaflesh fühlt sich alles ziemlich echt an und hält ordentlich was aus. Hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Für den Mastubator hätte ich gerne noch 95 € + Versand VB (der Neupreis lag bei 169 €)

5b04223147537_FuckmeSilly.thumb.jpg.721a2a8c79b64cfe1463ef2eee3cb690.jpg

Boobs.jpg.0b3a7d05b967a1b07dc2007aea9d649f.jpg

 

2:

Desweiteren biete ich euch diverse Fleshlights an. Am liebsten alle auf einmal.

- Fleshjack Pink Jack Ass (Feine, dichte Rillen-Textur) (so glaube ich nicht mehr zu bekommen) - guter Zustand
- Fleshlight Signature Collection Katsuni Lotus Garden - oft benutzt aber guter Zustand
- Fleshlight Ice Butt (Noppen-Textur) (so glaube ich nicht mehr zu bekommen) - sichtbare gebrauchspuren
- Fleshlight Freaks Cyborg (leuchtet im Dunkeln) (war eine Sonderedition zu Halloween) - 1x benutzt, sehr guter Zustand
- Fleshlight Sex in a Can - Lady Lager - guter Zustand
- Fleshlight Fleshjack´s Cherry Pop - guter Zustand                                                                    
- Fleshlight Blade - guter Zustand
- Fleshlight Girls Stoya (Destroyer-Textur) - Unbenutzt, sehr guter Zustand
- Fleshlight Alien - guter Zustand
- Fleshlight Pink Mouth (Vortex-Textur) - guter Zustand
- Fleshlight Girls Jenna Haze (Maze-Textur) (so glaube ich nicht mehr zu bekommen) - 1x benutzt, sehr guter Zustand
- Fleshwarmer gibt es gratis dazu

Alles super Fleshlights mit vielen unterschiedlichen Texturen, die für viel Abwechslung sorgen werden und sich alle wirklich total anders anfühlen - seien es die unterschiedlichen Eingänge, Texturen oder auch Materialien.
Alles in allem eine sehr abwechslungsreiche Sammlung aus - meiner Meinung nach - den besten Fleshlights.

Für die Fleshlights hätte ich gerne noch 300€ + Versand VB (Neupreis lag bei über 500€)

5b042253453e7_Fleshlightskomplett.thumb.jpg.db802ea5093e640f23b4e3a720964ead.jpg

(unten links einmal die komplette Sammlung im Bild, oben und unten rechts von nahem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...