Zum Inhalt springen

bräuchte mal hilfe


hertababy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

z.b.: http://www.php-web-statistik.de/index.php?...te=home〈=en

hat referer dabei unter anderem.

braucht auch keine datenbank, nur php - die haben ein niedliches demo

ansonsten guckst du hier: http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_...ysis/index.html

aber als kleiner nachteil der geschichte - ich kann mit einfachen tools oder wissen meinen referer unterdrücken. du wirst also nicht 100% alles kriegen.

interessant wäre es, wenn du an die serverlogs rankommen würdest.

auf ie art würdest zumindest sehr einfach sehen, wenn einer deine bilder z.b. verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich demletzt in der vrolesung besser aufgepasst, könnt ich dir das jetzt sagen. ich weiss, aber das es möglich ist, die letzt besuchte seite auszulesen kannst, weil sie der browser normaler weise im request mitsendet.

wenn aber interesse besteht, kann ich mal im Vorlesungsscript wühlen, vielleicht werd ich fündig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch eh wurscht - sobald ich den link bookmarke, is schon vorbei mit refferer.

und mitschicken, wie gesagt, muß ich den nicht - dreh ich auf jedem browser ab - und wenns sein muß mit tools, oder über proxy, oder mit den meisten saftwaren firewalls.

ärgert mich auch, weil in meinem log oft genug steht "blocked by outpost" oder sogar werbung für irgend einen browserzusatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...