Zum Inhalt springen

Estim - Noob


Empfohlene Beiträge

On 16.5.2018 at 08:53, Klausi said:

Hallo,

das Teil kam heute Mittag an und ich habs gleich mal ausprobiert.

Die erste halbe Stunde habe ich noch etwas experimentiert.

So richtig geil war das nicht. Beim ersten einschalten auf Stufe 1 von 15 habe ich gedacht;

Madres, wer macht das auf Fullpower? Später bin ich dann von alleine auf Stufe 13 gelangt.

Ich habs dann mal in 2h geschafft eine Erektion zu kriegen.

Ablatten konnte ich dadurch aber nicht. Aber vielleicht wird das noch.

Von den 7 Programmen finde ich nur eins tauglich. Fühlt sich an wie ein Vibrator

ABER es ziept gelegentlich obwohl ich viel MYStimgel genutzt habe.

Das ist auch das was mir am wenigsten gefällt. Es fühlt 10-15sek gut

dann erhöht sich von alleine die Spannung und es ziept.

Genauso wenn man die Hochtaste für mehr Strom drückt. Deutliches ziepen

Da ballert das Gerät für ca 5 sekunden richtig los und pendelt sich dann angenehm ein.

Ich habe mir 2.5h die Schellen an den Schwanz geschnallt und nun ist mein Schwanz taub.

Vergeht so langsam wieder. Ist wohl eine Überreizung der Nerven.

Precum war reichlich. Aber dafür habe ich das Ding eigentlich nicht gekauft.

Meine Eier sind nicht richtig geshaved. So 3mm. Ich hab so das Gefühl richtig glatt ist besser?

Denn es fühlt als ob es manchmal an den Stoppeln ziept. Kann aber auch am Strom liegen.

In einer ruhigen Minute mache ich mal die Kugeln von der Schlinge ab. Vielleicht ist das besser.

Was ich festgestellt habe ist das Rot von an der Kuppe sein sollte und Schwarz am Sack/Schaft

Würdet ihr dem zustimmen?

Richtiges Fazit gibts noch nicht. Wenn ich jetzt 150€ für ein Mystim Gerät ausgegeben hätte würde ich mich ziemlich mies fühlen.

Für 20€ ist das Teil aber eine tolle Erfahrung. Auch wenn ich beim ersten mal nicht ablatten konnte.

Wie ich gesehen habe hat dieses Gerät auch ein Audioeingang. Damit fummel ich aber rum wenn ich mit den anderen Kram durch bin.

Sollte mich Estim überzeugen werd ich wohl ein teures Gerät aus Deutschland kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das ist normal, vor allen dingen wenn man häufig nacheinander sessions macht.

Diese billig-dinger von Ali-Express sind leider auch ziemlich schlecht - das heisst, sie erzeugen meistens recht niedrige frequenzen, und die sind meiner Erfahrung nach eher unangenehm.

Die Sensibilität kommt zurück, aber dafür braucht es eventuell ein paar Tage, je nachdem wie stark du es übertrieben hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beruhigt mich etwas. Ich mach Präventiv jedoch täglich 2x 10min Massagetherapie und verordne meine Frau täglichen Sex zu therapeute Zwecke.

Wenns Montag nicht besser ist muss ich wohl zum Doc?

Ich werd wohl den Hersteller der "Europäischen Geräte" mal eine Mail schreiben bzgl. Sicherheitsbedenken.

Jetzt nach Liebe machen brummt mein Schwanz etwas hochfrequent. Fühlt sich ähnlich an wie schwacher Estim.

Und der Schwanz ist wieder taub. Das Estim gerät hau ich lieber in die Tonne. Gestern hat mir erst mal gereicht.

 

Generell kann ich mir aber vorstellen das Estim auf Dauer nicht gesund sein kann?! Aber ich bin kein Arzt.

Schade das ich vor 8 Wochen noch keine Erfahrung hatte. Dort hatte man nähmlich wegen Myalgien schon EMG's an Arme und Beine gemacht.

Den Neuro hätte ich da mal fragen können was der davon hält. Wenn der meint das man sich damit seine Eier grillen kann denk ich nochmal drüber nach Geld in die Hand zu nehmen um ein Markenprodukt zu testen.

Bearbeitet von Klausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 25.5.2018 at 08:04, Klausi said:

Sind das für ein Estimgerät hohe Ströme/Spannungen?

  • ausgang: 30-100 V/10-80uA
  • frequenz: 10-100Hz

Übertrager gehen bis 100 V, der Wert ist normal, aber nicht ausschlaggebend.

10-100 Hz ist was für die Tonne, absoluter Billigmüll.
Interessant wird's ab 700 Hz aufwärts, da wird's feucht und spritzig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit diesen Tens Geräten auch nix anfangen, das ist nur unangenehm. Es müsste ein Tens mit mindestens 700HZ sein und zwei getrennte Känäle haben, die unterschiedliche Frequenzen ausgeben können. So ein Gerät gibt es aber meines Wissens nicht.

Nimm ca. 50 € für Bauteile und einen Lötkolben in die Hand und bau dir einen StereoStimmer. Glaub mir, wenn du damit den Bogen raus hast, würdest am liebsten Tag und Nacht daran angeschlossen bleiben und dieses -evtl Stundenlanges- "ständig kurz vor dem Orgasmus sein"  Gefühl geniesen. Suchtgefahr... Dieses Feeling ist niemals mit einem Tens Gerät zu erreichen. Höchstens mit einem Erostec ET312b im Audiomodus.

Die myStim Geräte sind nix anderes als überteuete Tens Geräte.

Das teure und hochgelobte Erostec ET232 mit Audioeingang ist übrgends auch nichts besonderes, denn es wandelt die Stereo Signale in Mono um, damit gehen alle Interferenzen zwischen den Kanälen verloren und es fühlt sich nur "oberflächlich" an.

Bearbeitet von schrotti
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat leider kein Audiomodus.

Ansonsten scheint das Teil aber brauchbar zu sein. (Technische Daten

https://www.ebay.de/itm/Promed-EMT-4-Reizstromgerat-Kombigerat-Digitales-EMT-TENS-Gerat/151519327929?hash=item23474176b9:g:IVwAAOSwEeFVQU2e

 

Der Rostec ET312b Kommt da nicht ran außer von der Spannung

http://media.erostek.com/erostek-manuals/et312_user_1.7.pdf

 

Selber bauen ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe jetzt etwas mit dem 2B und dem Chinagerät rumexperimentiert.

Die Modis des Chinateils sind wirklich mies. Die Stärke aber vollkommen ok.

Doof ist natürlich das man nur ein Anschluss für Schlaufe und und Toys hat.

Stereo Input gibts aber auch. Den habe ich aber nicht getestet.

Ich habs geschafft einmal einen hoch zu kriegen. Allerdings gabts dabei auch Schmerzen.

Es ziept teilweise ganz schön.

 

Das 2B ist da schon etwas besser da man 2 Anschlüsse für Toys vorfindet.

Das Gerät ist etwas stärker als das Chinagerät. Ein Linein gibt es auch.

Den habe ich schon probiert. Fühlt sich gut an und hat definitiv potential

da man die Schwanzmassage mit den Soundfiles so gestalten kann wie man es mag.

Dazu gehört aber jede Menge Erfahrung und man muss sich selbst Soundfiles erstellen

wenn man nichts gutes findet.

Die Modis sind umfangreicher und fühlen sich deutlich besser an. Mir gefällt am besten Thrust.

 

Ablatten konnte ich bisher noch nicht. Eine Erektion bekommen ist wenn man weiß wie,

und mit optische Reize nur ein kleines Problem. Die Erektion halten ist aber gar nicht so einfach.

Ein Penisring hilft da etwas ist aber auch kein Garant. Zumindest für mich.

 

Ich werde mir jetzt noch ein Analtoy zulegen und bin Händeringend auf der Suche nach ein

paar anständigen Soundfiles. Getestet habe ich schon einiges. Am besten eignen sich binaural Soundfiles.

Ich glaube die arbeiten mit mehreren Kanälen. Mono, also keine binaural Soundfiles sind langweilig und öde.

Da passiert gar nichts.

 

Das sind bisher die besten

die ich gefunden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=-XgOboiQ2UI

https://www.youtube.com/watch?v=19Uj5cFkuQA

https://www.youtube.com/watch?v=54tpSW1--64

Mit der Verkabelung habe ich so meine Probleme da ich ein Stromvollhonk bin.

Stecker in die Steckdose geht grad noch so. Aber das wars dann auch schon.

Aktuell habe ich es so angeschlossen.

_MG_1743.JPG

 

Aktuell für mich das einfachste mit solider Wirkung. Wenn jmd. einen Tipp hat wie es sich besser anfühlt bitter her damit.

Normal legt man eins um den SAck oder Peniswurzel und eins hinter die Kuppe. Ist ganz okey.

Ich habe hier aber einiges gelesen ud auch mal einiges probiert. Die schwarzen Stecker habe

ich zwischen die Poritze und Damm geklemmt und hab mich da drauf gesetzt. Alter. So gehört das.

Sehr geil. Nach einigen Sekunden haben auch meine eier angefangen zu pumpen.

Als ich das gelesen hatte dachte ich hää. Aber nun weiß ich was der Gute gefühlt hat.

Das ist wirklich eine tolle Art der Stimulation und definitiv besser als Sex. Nur hab ich es

leider noch nicht geschafft abzulatten. Speziell das letzte Experiment hat mich dazu bewegt

in ein Analtoy zu investieren. Die reize waren so geil das sogar meine Bauchmuskeln gezuckt haben.

 

Ich habs gestern mit experimentieren etwas übertrieben. 2h und beginne beim nächsten mal

da wo ich aufgehört habe da es dort am schönsten war. Nach 2h ist aber alles überreizt.

Da machts kein Sinn mehr weiter zu machen. Mein Schwanz war danach fast völlig taub.

Die Taubheit geht aber langsam verloren. Die ersten 3 Tage sind am schlimmsten.

Nach einer Woche ist alles wieder normal. Zumindest wars beim letzten mal so.

Mein Schwanz kribbelt noch immer ein bisschen. Ist aber nicht schlimm. Naja eigentlich schon

da ich mein Schwanz jetzt wieder grillen möchte. Suchtpotential.

 

Zunächst mal bin ich froh das ich nicht in den günstigeren Tensionlover investiert habe.

Denn das Niveau des Chinateils und des 2B ist gar nicht mal so weit von einander entfernt.

Großer Vorteil des 2B ist halt ein A und B Kanal. Hat Tensionlover auch, aber der soll noch

mehr ziepen als der 2B. Das Ziepen des 2B ist moderat. Auch wenn der Schwanz wächst

(vom unerigierten zum erigierten). Was ich gerne wissen würde was jetzt der Unterschied

zwischen den 2B und einen Erostek 232 ist. Optisch sind das recht ähnlich aus.

 

Ich hoffe den einen oder anderen hilft dieser Erfahrungsbericht und ich hoffe ich komme mit eurer Hilfe doch noch zum ablatten.

Dafür brauche ich ein geeignetes Analtoy und geeignete Soundfiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt dir ein stromleitendes gel zu legen. wird beim eeg oder ekg benutzt.

ziept es ist die fläche für die strommenge zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Elektro Sex Kontakt Gels - Mystim Bonnie & Glide Gel.

Mit Gel ist es wirklich deutlich besser.

Vielleicht sind es auch einfach nur die Chinaschlaufen.

Dickere Schlaufen müssten somit quasi deutlich angenehmer sein.

Kennt jmd die Typenbezeichnung dieser stromleitfähigen Schläuche?

Dann kaufe ich mir mal einen Meter zum testen und probiere das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...