Zum Inhalt springen

[Biete] WM Doll 153 cm A Cup mit Kopf und Zubehoer +650 EUR+


Redux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

da ich sonst nicht wuesste wo, biete ich hier meine TPE WM Doll A Cup mit Kopf und Zubehoer an (extra Perruecke, Handschuhe, Kleidung und Zunge etc).

Die Doll ist erst 1 Monat alt und anders als gedacht finde ich wegen Arbeits und Privatleben leider nicht die Zeit dazu um mich auf lange Zeit voll und ganz um Sie zu kuemmern bzw. moechte Sie aus diesen Gruenden verkaufen.

 

Habe Sie seitdem Sie angekommen ist durchgehend geplfegt, d.h. immer regelmaessig regeinigt, geoelt und gepudert. Optisch und hygienisch also alles tip top. 

Sex-technisch ist Sie quasi noch unberuehrt, 1 mal ausprobiert mit Kondom und Gleitmittel auf Wasserbasis, war super, danach gereinigt und seitdem aber wegen Zeit nur noch zum posen verwendet.

Vagina ist eingebaut (von Vorteil da man durch verschiedene Posen die Enge einstellen kann) und ohne Standfussoption womit man Sie auch sorglos abduschen kann.

 

Normalpreis dieser Doll liegt bei 1500 - 2000 EUR,

da Sie aber leider ein paar Maengel hat: 

  • Sie hat einen Riss an ihrem Rechten Ohr, und jeweils einen kleinen hinter den Schultergelenken, ist aber nicht schwerwiegend da man dies mithilfe von TPE Kleber (gibts guenstig) innerhalb einer Minute wieder zusammen hat. 
  • 2 Finger und 1 Fusszeh sind 'gebrochen', man kann diese trotzdem genauso gut bewegen und biegen wie vorher, nur sitzen diese, da Sie aus dickem Draht bestehen etwas locker in der Hand/Fuss, ist aber meiner Meinung nach auch nicht Schwerwiegend und faellt nicht auf.

und ich jemandem eine Freude bereiten moechte - biete ich Sie stattdessen fuer 650 EUR an (Versand inklusive)

 

Versenden wuerde ich Sie per UPS in Ihrem Originalkarton, Bearbeitungszeit bzw Versand so schnell wie moeglich. Abholung waere auch moeglich, bin aus Naehe Wilhelmshaven.

Wenn also Interesse besteht, schickt mir gerne eine PN, gerne kann man mir auch ein Angebot machen, wobei ich 650 EUR schon sehr guenstig finde.

 

Noch etwas Bildliches:

1.JPG.e7d5af8beb5e61cc5211b24992f40ef7.JPG

 

2.JPG.23f6b1d06f25eea205ab0eb34fcd6bc3.JPG\

3.JPG.0a09f9435cf9bd781260e11b1b8c5c76.JPG

5.JPG.66844f2b10ff936ee62e6cb88f79d5ad.JPG

4.JPG.d03ddd4f6f5723b28301e7d94ac1dded.JPG

1525041913246.png.fb11a200a89253718e21587e47082fb7.png

Bearbeitet von Redux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...