Zum Inhalt springen

Eigenes Sperma schlucken - Theorie & Praxis


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem... Mich macht es mega an, bzw. ich habe das bedürfnis mein eigenes Sperma zu schlucken, allerdings kann ich es dann im letzten Moment doch nicht. Ich hatte es mal probiert und der Geschmack, der Geruch und das glibbrige Zeug in meinem Mund ist furchtbar! Hier sind die Fantasie und die Praxis zweierlei. Was kann ich dagegen tun? Ich würde mich gerne daran gewöhnen, dann ist auch gleich alles aufgeräumt :) Ich frage mich wieso das den Frauen in den Videos, und damit meine ich nicht nur professionel gedrehte, so leicht fällt. LG Emma

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... im Prinzip ist Sperma ja nichts als Eiweißverbindungen...
Ich habe mal gehört das man den Geschmack des Spermas mit seiner Nahrung beeinflussen kann.
Auch Rauchen kann ihn negativ beeinflussen.
Viele haben wohl sehr gute Erfahrungen mit Ananassaft gemacht.
Man sollte einfach einen guten Liter trinken und dann zwei, bis drei Tage abstinent leben, dann sollte sich der Geschmack des Spermas süßlich ändern.
Ein versuch wäre es wert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche zum Glück nicht, auf meine Ernährung achte ich auch. Das mit Ananassaft habe ich auch schon gehört und ausprobiert. War jetzt nicht so der Unterschied bei mir...

Vor 7 Stunden, Krusty said:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Erregungsgrad zu tun hat. Nach dem Erguss nimmt der schlagartig ab und somit auch die Lust sich selbst zu schmecken.

Ja, genau so ist es :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...