Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Guest bullet

Was kann man als Gleitmittel fuer hinten benutzen ?

2 Beiträge in diesem Thema

ja eignetlich steht schon alles oben. was kann man denn nehmen.

geht speiseöl ?

danke schonmal

bulllet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bullet,

Warum sollte man denn Speiseöl nehmen? Es gibt bekanntermaßen in jedem mittel gut sortierten Sexshop mehr oder weniger gute Gleitmittel, die wir unter "Erotik-Drogerie" teilweise ausgiebig diskutiert haben, auch unter dem Gesichtspunkt Analsex. Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Ansonsten gibt es natürlich spezielle anal-Gleitmittel, die sich vor allem durch ihre längere "Standzeit" auszeichnen, also wie lange sie beim Analverkeht gleitfähig bleiben (der Anus wurd ja nicht wie die Vagina zusätzlich von allein feucht).

Schau dich doch im Internet mal unter diesen Gesichtspunkten um. Google ist Dein Freund. Sofort fällt mir dazu der hier oft gepostete Link

http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html ein, der wichtige Grundinfos beinhaltet.

Außerdem wirst du für spezielle Gleitmittel wahrscheinlich am ehesten in einem Gay-Sexshop fündig, z.B. im bekannten www.est-gaystore.de.

Viel Spaß beim suchen und flutschen!

Gruß, Dave

PS: Und beim nächsten mal: Bitte erst Antwort suchen, dann(wenn nicht gefunden) Frage stellen. :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0