Zum Inhalt springen

Große Spielzeugsammlung für 330 € (Neupreis >1750€


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Spielzeugfreunde,

 

ich biete hier einen Haufen Toys an, und schreibe unten die günstigsten Preise dazu, die ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe (z.B. auf amazon oder so)

Der günstigste Neupreis für alles zusammen würde über >1750 € betragen.

Wer mir das ganze Konvolut abnimmt (evtl. mit Ausnahme des FF Bloomy, der gerade reserviert ist), zahlt nur 330 € inkl. Versand!!! 

 

Ansonsten: Wenn Euch etwas interessiert, macht Euch eine Preisvorstellung, die Euch attraktiv und mir gegenüber fair erscheint, und schreibt mir eine Nachricht. Ich warte höchstens bis zum 11. Mai mit dem Gesamtverkauf - wer zuerst kommt mahlt zuerst (oder wer mehr bietet (O:)

Für die an einzelnen Dingen Interessierten reserviere ich die jeweiligen Artikel bis dahin, und verschicke sie, falls es mit dem Gesamtverkauf nicht klappt danach, sobald das Geld eingegangen ist. 

 

 

Die meisten Sachen (Bild 1) sind benutzt, aber voll funktionstüchtig. Hierbei sind besonders hervorzuheben der legendäre Eroscillator (ultrahäßlich, aber großartig!), der We Vibe Rave - ein wirklich starker G-Punkt-Vibrator und hochwertige Dildos, der erste Womanizer und eine sehr hübsche Liebeskugel. Außerdem gibt es Kuriositäten wie den Mona Wave und Picobong Transformer.

5ae6c0123581a_DSCF14951.thumb.JPG.b103218e5fbe2b70db0c39a21e8f9f76.JPG

Zum größten Teil sind die Sachen sehr wenig benutzt, weil ich sie nur als Testobjekte für Reviews verwendet und einiges doppelt habe.

Alles wird vor dem Versand noch einmal gründlich gereinigt und desinfiziert!

 

 

Es sind auch einige noch originalverpackte Sachen dabei Vibratoren von Fun Factory, der wundervolle Palm Power und der ebenso großartige We Vibe Salsa:

5ae6c02fa5723_DSCF14961.thumb.JPG.dc92ab1f8504d1cb4eb3f8e0200be04d.JPG

 

 

Auf dem Bild 3 sind Sachen drauf, die ich nicht einzeln listen möchte, weil sie zu billig wären und/oder mir nicht gefallen haben, die aber zum Wegwerfen zu schade sind: ein sehr klassischer Perlenrabbit, ein Vibrator mit Wasserdüse für die Klitoris, ein zweiseitiger Wand-Vibrator. Davon gebe ich auf Wunsch etwas zu einem Einkauf von über 30 € dazu.

5ae6c04670b42_DSCF14971.thumb.JPG.8cdf87f101adc681aad5c2c04fd8340e.JPG

 

Dazu gibt es, solange es reicht, ein paar Penisringe, FF Toybags und andere Beutelchen. Auch ein strapon von Pipedream, den ich jetzt gar nicht mit fotografiert habe, ist dabei.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Semele

 

Bild

Bearbeitet von Semele
Unübersichtlich, habe Bilder und Text besser aufeinander abgestimmt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na huch!

Preisliste vergessen!

Wie oben bereits angemerkt: es handelt sich um die günstigsten Neupreise, die ich auf die Schnelle finden konnte und ich bitte Euch, mir ein faires Angebot zu machen, wenn Ihr an einzelnen Sachen interessiert seid.

Bild 1

Dildos (links von oben nach unten)                                       

Tantus – Bound                                               $ 62

Tantus –  Goddess                                         $ 69

Tantus – Rocket                                              35 €

Tantus - Tsunami                                            45 €

Fun Factory – Amor                                       32 €                                                      

Self Delve – Die Liebenden                          70 €

 

Obere Hälfte                                                                                  

We Vibe – Rave                                                70 €

Fun Factory – Miss Bi                                    110 €

Womanizer – 1. Generation          gibt es so nicht mehr, mein Wunschpreis:         50€

Feel Feminin Liebeskugel aus Achat mit Silberkettchen und Anhänger                  60€

Eroscillator Top 2 de Luxe mit allen verfügbaren Aufsätzen                                    230 €

Fun Factory – Patchy Paul                              90 €

Fun Factory – Lady Bi                                    115 €    

 

Untere Hälfte                                                                                 

Oh Mi Bod – Lovelife Cuddle                       35 €

Lelo – Mona Wave                                        140 €

(Fun Factory – Bloomy                                 ca. 30 € ist reserviert)

PicoBong – Transformer                              77 €

Leaf Fresh                                                       60 €

 

Bild 2 (unbenutzt und originalverpackt)                                              

Fun Factory – Moody                                                   80 €

Fun Factory – Lady Bi                                                  115 €

Fun Factory – Cayona                                                  60 €

We Vibe – Salsa                                                            40 €

2 x Satisfyer Pro (1. Generation)                                25 € ?

Swan – Palm Power                                                     36 €

 

Bild 3

Die Sachen auf Bild 3 geb ich gern auf Wunsch bei einem Einkauf von >30 € dazu

 

Oder Ihr macht mir einen Preisvorschlag, wenn Euch davon etwas interessiert

 

Es gibt noch einen Pipedream Strapon, der auch noch mit auf das Bild müsste. Ebenso den Ina Wave von Lelo, der zwar noch prima funktioniert, aber auch schon mal ausgesetzt hatte, nachdem er mit heruntergefallen war.

 

 

 

 

Bearbeitet von Semele
Rechtschreibung, Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...