Zum Inhalt springen

Biete hochwertige diverse sex spielzeug


ferayi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.thumb.jpg.d1929d3de7677cf99ad88e722265845f.jpg

Bild 1

Vixen realistischer Dildo aus VixSkin - Maverick - 20 cm

 

Neu fertig fast wie neu

 

Entdecken Sie die Möglichkeiten freihändiger Penetration mit diesem Dildo aus 100 % Silikon. Sein starker Sockel mit Saugnapf kann auf jeder harten Oberfläche befestigt werden und eröffnet Ihnen reichliche Möglichkeiten, die einführbare Länge von 20 cm zu genießen.

 

Eine kugelige Spitze, ein aderiger Schaft und die Möglichkeit, den Dildo auf Körpertemperatur zu erwärmen, machen den realistischen Dildo zum perfekten Gefährten für diejenigen, die auf der Suche nach einer erfüllenden, lebensechten Stimulation sind.

 

Der befriedigende, umfangreiche, gekurvte Schaft befriedigt Ihren G- und P-Punkt und sein nicht rutschiger, flacher Sockel macht ihn ideal für Strapon-Vergnügen.

 

Verwenden Sie reichlich Gleitmittel auf Wasserbasis und lassen Sie den O-Ring einfach über den Sockel des Dildos gleiten, um das Strapon-Spiel zu genießen.

 

Hauptmerkmale:

- Integrierter Sockel mit Saugnapf

- Aus 100 % Platin-Silikon

- Kann auf Körpertemperatur erwärmt werden

- Nicht porös; kann mit Seife und Wasser oder durch 3-minütiges Kochen gereinigt werden

- Nicht rutschiger Sockel zur Verwendung mit einem Harness

- Stabiler innerer Kern für funktionale Verwendung

- Lebenslange Garantie

- Handgemacht und entwickelt von Vixen

Preis 50 Euro Ink Versand   uvp 129 euro

 

njoy Pure Wand Dildostab aus Edelstahl/ 65 ink versand

Bild ab 6

  • Fester G-Punkt-Dildo aus rostfreiem Stahl für herrliche innere Massagen
  • Zwei Enden für unterschiedliche Empfindungen
  • Geschwungene Form zur gezielten Stimulation
  • Fester Druck und explosive Orgasmen dank des gewichtigen Materials
  • Passt sich der Temperatur an und eignet sich für alle Gleitmittel
  • In einer mit seidigem Material ausgekleideten Box
  • uvp lovehony 139 euro jetz nur 65 euro ink versdand

 

 

1a (1).jpg

1a (2).jpg

1a (4).jpg

1a (6).jpg

2 (1).jpg

2 (2).jpg

2 (3).jpg

2.jpg

Bearbeitet von ferayi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
On 30.10.2018 at 10:33, Francesca said:

Moin!

Finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen zu teuer, was du hier für die Sex-Spielzeuge verlangst.


Ich habe mich die Tage mal online bei https://www.lovetoys-markt.de/ umgesehen und die kosten da nicht wesentlich mehr. 

Wenn du also 10-15 Euro runter gehst mit dem Preis, könnten wir ins Geschäft kommen. 

40 euro ink versand ,

aber nicht orginal

Vixen realistischer Dildo aus VixSkin

Bearbeitet von ferayi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, verstehe, war ein Missverständnis. Ich weiß, was die kosten, und dein verlangter Preis ist eindeutig nicht zu hoch, wenn der in gutem Zustand ist. Die gibt es neu ganz sicher nirgends für unter 80-100, und auch gebraucht hab ich sie noch nie unter 40 gesehen. Ich selber hab von Vixen auch ein paar Teile und bin sehr zufrieden. Viel Erfolg beim Verkauf!

Bearbeitet von hp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...