Zum Inhalt springen

WM Doll 100cm sucht neues Zuhause


Gorenimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche ein neues Zuhause. Mein Besitzer hat mich vor einem Jahr bei reallovesexdolls.com erworben und hat sich immer gut um mich gekümmert. Leider hat er im letzten halben Jahr keine Zeit mehr für mich und daher suche ich nun einen neuen Besitzer.

Infos zu mir:

Größe: 100 cm
Maße:. 60-37-57 cm
Gewicht:. 14 kg
Hauttyp: hellhäutig (jedoch nicht bleich)
Haarfarbe: lang pinkblond & kurz braun
Fingernägel: french nature
Fussnägel: nature
Standfunktion: keine Standfunktion
Liebeslöcher: Vagina, Anus, Mund
Vagina: fest verbaut

Meine Outfits:
- Sexy pinkweisse Lingerie (Minirock, Oberteil, Strümpfe, Halsband)
- Sporty Girl (Shirt, Höschen)
- Casual Girl (BH, Slip, Strümpfe)
- 2x Bikini Girl (Weisser sowie pinker Zweiteiler)
- Basic Stretch Outfit (Zweiteiler)
- diverse Slips und Ouverts

Verletzungen:
Zwei meiner Finger sind aus dem Gelenk gebrochen, jedoch ist dies nicht ersichtlich. Auch meine Körperöffnungen sind nicht mehr jungfräulich. Jedoch befinden sie sich in gutem Zustand, da ich nach "Gebrauch" stets gut gereinigt und desinfiziert wurde.

Standort:
Ich möchte in der Schweiz abgeholt werden, im Raum Luzern (etwa 40min Fahrzeit ab Basel). Dafür ist die "Ablösesumme" meiner Meinung nach schon lächerlich gering. Tsss..

Ablösesumme: 400€

20180416_131736.jpg

20180416_131054.jpg

20180416_134805.jpg

20180416_125745.jpg

20180416_132509.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schöne Doll ist noch zu haben. Der letzte Preis ist 350€ bei Abholung. Mit Zubehör im Wert von fast 200€. Alles in gepflegtem Zustand und sehr gut erhalten.

Wenn ich mich hier umsehe, welche (Un)summen da teilweise für Dolls ausgegeben werden, wundert es mich, dass meine Süsse noch kein neues Zuhause gefunden hat.

Sie möchte doch wieder gebraucht werden.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...