Zum Inhalt springen

Wie bewahrt Ihr Eure Sextyos auf...?


Empfohlene Beiträge

Wie bewahrt Ihr eigentlich Eure Toys und andere Dinge auf die man nicht so gerne herumliegen lässt? 

Anfangs hatten wir unsere Spielsachen in einer Kunststofftruhe untergebracht gehabt:

Toyaufbewahrung_vorher.jpg

Mit der Zeit wurde diese aber sehr schnell voll, so das wir dann die anderen Dinge Drumherum gelagert haben.
Aber auch da wurde es mit der Zeit immer unübersichtlicher und chaotischer.
Später haben wir uns dann eine andere Lösung einfallen lassen, was alles etwas "aufgeräumter" erscheinen lässt: :)

Toyaufbewahrung_fertig_01.jpg

Aber wie sollte es sein... diese Lösung ist nun auch wieder viel zu klein geworden. :(

Nun sind wir auf die Idee gekommen, einen eigenen Schrank zu verwenden, wo alle unsere Spielzeuge ordentlich aufgeräumt gelagert werden können.
An der Rückwand wird eine Lochplatte befestigt, an der dann mit Haken und Co. die verschiedenen Masken, Fesseln und Knebel aufgehängt werden können.
Die Dildos und Vibratoren bekommen einen eigenen Platz in einer eigenen Schublade.
Damit man auch etwas sehen kann, wird noch eine LED-Beleuchtung eingebaut, die sich automatisch einschaltet, wenn man die Türen öffnet.
Zusätzlich wird auch noch eine Steckdosenleiste mit eingebaut, damit man auch in Ruhe seine Akku betriebenen Toys aufladen kann.

Was haltet Ihr von dieser Idee und wie bewahrt Ihr denn Eure ganzen Toys so auf...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MR,

vielen Dank erst einmal für den Einblick in die Sammlung. ;-)
Grundlegend gefällt mir die Idee sehr gut. 

Wieviel Platz werdet ihr dafür benötigen?
Verwendet ihr alle Spielzeuge oder darf dort etwas aussortiert werden? 
Wie teuer darf es denn werden? Budget limitiert? 

Wir sind gerade auch am Limit unsere Verstaumöglichkeiten. 
Mein gesamter Nachttisch, ein Fach aus dem Kleiderschrank, als auch eine Unterbettkommode halten derzeit für die Spielzeuge her. 
Wenn es ans eingemachte geht, fragen wir uns derzeit häufiger: "Wo ist das Spielzeug, was ich gerade haben möchte?"
Die Suche während des Akts ist relativ uncool und turnt uns tatsächlich ab. Unter das Bett zu krabbeln und die Box zu öffnen, echt nervig und unhandlich. 
Eine Lösung dafür: Suchen wir! 

Ihr Wunsch: Der Kleiderschrank soll frei sein für Klamotten. Kann ich nachvollziehen.
Mein Wunsch: Der Nachttisch darf gerne frei werden, um auch andere Dinge dort zu verstauen. 

Unser Wunsch: Alles geordnet, sodass wir wissen, was wo ist. 

Platz für einen eigenen Schrank dafür gibt es im Schlafzimmer derzeit nicht, da der Kleiderschrank die gesamte Wand einnimmt. 

@MR: Wie hast du hier die Bilder so schön unscharf bekommen? ;-)

Grüße MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee wäre vielleicht eine kleine Kommode für die ganzen Toys...?

Das mit dem "unter das Bett krabbeln um die Box zu öffnen" kennen wir auch zu gut.
Das ist ja auch ein Grund endlich alles mal gut sortiert und griffbereit zu lagern.
Da wir noch ein Zimmer haben, in dem wir ein paar Regale mit Ordnern und kram herumstehen haben, haben wir uns gedacht die Regale auszumustern und alles in Schränke unterzubringen.
Da staubt das Zeug auch nicht mehr so voll. In diesem Zimmer wollen wir dann auch einen kleinen, schmalen Schrank nur für unsere Sextoys einrichten.

Ausgemustert wird eigentlich nichts. Die meisten Spielzeuge verwenden wir entweder gemeinsam beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Je nach Lust und Laune. :)

Wir versuchen so viel wie möglich selber zu machen, wobei es schon schöne und stabile Schränke auch für den kleineren Geldbeutel gibt.
Der Rest wird dann nach und nach dazugekauft.

Ich habe auch mal von einer Idee gehört gehabt, wo einer einen Kasten hinter einem Bild gebaut hat.
Das Bild konnte man wegklappen und somit den dahinterliegenden Kasten freigeben.
Darin hat er dann seine ganzen Toys versteckt gehabt.
Leider habe ich im Moment kein Bild dazu... :(

@Mewis: Ich habe die Bilder mit einer Funktion von meinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet bzw. die Stellen "weichgezeichnet"... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MR,

die Kommode sollte sehr schmal sein, damit Sie entweder links oder rechts vom Kleiderschrank noch hinpasst.
Oder es gibt eine ganz neue Kommode nur für die Spielzeuge.
Meiner Meinung nach sollte die Kommode dann aber auch im Schlafzimmer stehen, damit ich nicht durch die Wohnung rennen muss, um gewisse Spielzeuge zu finden. Alle anderen Zimmer sind bei uns zu auffällig zum verstauen. Im Wohnzimmer stehen zu wenig Möbel, dass man Sie dort einlagern könnte.
"Und stell dir vor, dann kommen mal Freunde zu Besuch und möchten ein Gesellschaftsspiel aus dem Schrank nehmen!" ;-)

Wieviele Spielzeuge müsst ihr verstauen? 
Wieviele Spielzeuge habt ihr? ;-)

Ich schaue mal bei IKE* im Online Shop, ob es dort eventuell billige Schmale Schränke gibt. 
Die Idee von Dir, den Schrank / Kommode mit LEDs auszustatten finde ich genial. 

Es grüßt,
MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem schwedischen Möbelhaus sind wir weg. Die sind für manche Dinge doch etwas zu teuer.
Wir nehmen einen Schrank wo wir ein Schloss einbauen. Somit sind unsere Spielsachen dann vor "neugierigen Blicken" geschützt. :) 

Wir haben schon eine gewisse Menge an Spielzeugen und Zubehör zusammen gesammelt.
Es handelt sich ja nicht nur um Dildos und Vibratoren, sondern auch um Fesseln, Masken, Knebeln und anderen Fetisch-Zubehör.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das habe ich tatsächlich nicht beachtet, wenn dort richtig hochwertige Spielzeuge gelagert werden sollen / können.
Auch je nachdem, welches Gewicht diese Spielzeuge haben, solltest du dann schon etwas hochwertigeres in Betracht ziehen.
Hast du denn für dich schon ausgemessen, wie groß der Schrank maximal sein darf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur im das Gewicht, sondern es muss auch qualitativ gut sein.
Ich habe nichts gegen das schwedische Möbelhaus, aber in mancher Hinsicht sind die teurer als bei der Konkurrenz.
Maximale Größe ist nicht so wichtig. Je größer der Schrank um so mehr platz für neuen Kram hat man und das kann auf die Dauer auch nicht so gut sein, oder? :D

Wir nehmen wahrscheinlich einen Schrank aus einer Büromöbelserie einer anderen Möbelkette.
Die schauen gut aus, sind gut verarbeitet und haben auch die Möglichkeit ein Türschloss einzubauen.
Das innere wird dann von mir/uns nach unseren Wünschen umgebaut bzw. angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen MR,
ich bin gerade bei YouTube nach etwas kuriosem fündig geworden:
Die sogenannte JoyBoxx. "JoyBoxx StorageSystem. 
Zur Aufbewahrung von Spielzeugen.
Vielleicht wäre das etwas hier für andere User? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...