Zum Inhalt springen

Altersdurchschnitt


Empfohlene Beiträge

Hi !

Meine Freundin und ich sind anfang 20 und sind absoulute Anfaenger in Punkto PC. Wir haben etwas Angst, dass wir in einnem Club auffallen bzw. haben wir keine Vorstellungen zum Altersdurchschnitt. Vielleicht koennt Ihr uns helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte ein wenig grübeln, was ihr mit PC meint...

Bestimmt meint ihr Partner Club, richtig?

Wir sind das erste Mal mit 32 reingegangen.

Es sind jedoch sind auch 20 Jährige, sowie 55 Jährige da, eben bunt gemischt, letztendlich sollte aber doch nicht das Alter, sondern die Sympathie entscheidend sein. Das Durchschnittsalter ist meiner Meinung nach Mitte 30.

Wir verkerhren übrigens gerne dort. Das Ambiente ist besser und Gemütlicher, als in so mancher Gaststätte ;-)

Also keine Scheu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich arbeite nebenbei in einem Swingerclub in NRW.

Das Durchschnittsalter liegt bei ca 30-35 Jahren. Unsere jüngsten Gäste sind 20/23 machmal mit Freundin 19. Auf das Alter kommt es nicht an das sehe ich immer wieder. Sympathie und Geilheit sind entscheidend. Die jüngern Leute kommen meistens FR. oder Sa.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

bemüh doch mal den google - du findest auch solches dort drinnen

stichwort: swingerclub ort

wetten, du findest was?

und nebenbei ... verkenne nicht die gelben seiten *g*

und per inet kannst dir wenigstens gleich auch die örtlichkeiten näher ansehen.

ich war zwar noch nie in einem solchen club, aber ich denke, auch die bestehen hauptsächlich aus schwarzen schafen ...

somit ist eine vorauswahl sichrer ned schlecht

ansonsten kann ich dir nur, aber nur von höhren sagen, die seiten von wa(h)re liebe empfehlen.

die haben dort angeblich n verzeichniss von solchen clubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...