Springe zu Inhalt
Timy

Lebt das Forum noch ?

Recommended Posts

Hallo allerseits 

ich hätte mal eine Frage wie schätzt ihr es ein lebt das Forum noch gibt es noch aktive Moderatoren ?

Ich bitte jeden der das liest mal unten zu schreiben wie Aktiv er/sie ist also wie oft er/sie online ist und welchen Rang er/sie hat also User, Moderator oder was es sonst noch gibt wie oft sie/er auf Beiträge Antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich jeden Abend 1x online. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie ich zeit habe bin ich drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das dieses Forum hier nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Es gibt keine Moderatoren mehr die mal nach dem rechten schauen und wirklich interessante Beiträge gibt es auch nicht mehr so wirklich.
Das meiste ist schon ausdiskutiert worden.
Daneben gibt es auch viele Beiträge, die nur ein Ziel haben und zwar den Leser auf irgendwelche anderen Webseiten zu locken.
Es werden nur noch irgendwelche neuen Beiträge wild in die verschiedenen Rubriken gepostet ohne darauf zu achten ob die auch wirklich dahingehören.

Es ist schade zu sehen, wie dieses Forum hier so langsam vor sich hin dümpelt ohne wirklich gepflegt zu werden.
Vor allem da ich das Forum seit seiner Gründung kenne.

Nun ja, nichts ist für die Ewigkeit gemacht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal den Besitzer kontaktieren und dem ganzen hier neues Leben einhauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was da los ist. Matze hatte mich vor ewigen zeiten schonmal gefragt, ob ich nicht vielleicht zeit hätte als mod auszuhelfen, aber der kontakt ist relativ schnell wieder abgebrochen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das Forum, die Seite an sich ist gefühlt tot. Die vier neuesten Testberichte sind auf 3*Anfang 2016 und der letzte auf Mai 2017 datiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@orgasmscience ok mhhh hast du noch andere Kontaktmöglichkeiten als das Forum zu ihm Versuch ihn nochmal zu ereichen weil wenn er dir Mod gibt kann man schon viel tun 

@petain des stimmt is mir auch aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich ab und zu versucht hier Mods zu finden,
um Ihnen so ähnliche Erfahrungen zu schildern. 

Überlegungen ein eigenes Forum aufzubauen gab es von meiner Seite schon,
um den Interessenten, die wirklich mehr darüber erfahren möchten, Raum zu geben.

Ich bin sehr lange hier und würde lieber das verstaubte Forum mal ordnen. ;-)

Jemand eine Idee, an wen wir uns noch wenden können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwer muss sich noch irgendwie kümmern es gab vor n paar Monaten Grafik Update und Domäne Probleme die gefixt wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine offene Frage an die Betreiber:

 

Moin Matze,

Ich frage mal so direkt: Habt ihr kein Interesse mehr an Lovetoytest?

Ich habe mehrere technische Probleme gemeldet - keine Reaktion.
Ich hatte dich persönlich ebenfalls per Mail kontaktiert - keine Reaktion.

Jetzt gibt's erneut Klärungsbedarf, und ich wollte vorab erstmal wissen, ob überhaupt noch Interesse an dem Projekt besteht. Denn wenn nicht würde ich mir das Melden von Fehlern und Problemen an Euch von vornherein sparen.

MfG, Eastpak1984 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mühe kann man sich sparen.
Ich denke, dass sich keiner darauf melden wird.
Die Webseite besitzt nicht einmal ein richtiges Impressum bzw. es wird kein Inhaber oder Ansprechpartner angegeben.
Der Domaininhaber ist irgendeine Firma mit Sitz in Panama.
Das erklärt doch so einiges, oder...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte eine ähnliche Frage zum Forum gestellt, als ich mich angemeldet hatte. Hauptsächlich dieht meiner Einschätzung nach das Forum nur noch als Umschlagplatz für gebrauchte Sextoys. Ich war anfangs eigentlich motiviert hier mehr zu schreiben, aber schnell wurde das für mich ein Monolog und da möchte ich dann auch nicht so viel Lebenszeit investieren. Wenn hier mal wieder mehr gehen sollte, bin ich jedenfalls dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die sich mir stellt ist:
Wohin zieht es Euch dann?
Welche Foren sind da besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich hab des Gefühl da gibts nicht so viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 25.4.2018 at 11:05, MEWIS said:

Die Frage, die sich mir stellt ist:
Wohin zieht es Euch dann?
Welche Foren sind da besser? 

Hmm... ich kenne keine anderen Foren bei denen man nichts zahlen muss. Viele lesen hier eben nur, da das Meiste wohl schon gesagt wurde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal versuchen Schwung rein zu bekommen.

Also mal hilfestellungen geben wie man ein testbericht verfasst. Eventuell mal rubriken in denen garnichts passiert raus nehmen. Wären mal so meine vorschläge. Ich würd mich ja als mod anbieten aber mein job lässt mir da zu wenig zeit für

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Job als Moderator würden viele übernehmen wollen.
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist im Moment das sich keiner der Verantwortlichen sich für das Forum hier zuständig fühlt.
Wir haben keinen Ansprechpartner der sich mal um das Forum hier kümmern könnte... oder zumindest neue Mod´s ernennen könnte. :/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×