Zum Inhalt springen

Testberichte Lovense Lust und Hush


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Ist ja überwältigend, die Beteiligung hier! Liegt es vielleicht am Tippfehler (soll wohl Lovense Lush, nicht Lust heissen), oder eher daran dass die zur Debatte stehenden Toys so verbreitet und beliebt sind, dass sich Erfahrungsberichte dazu erübrigen?

Wie auch immer, ich habe mir vor ein paar Wochen so einen Hush ins Haus geholt, und zwar den dickern der zwei Kaliber ca. 45mm dick. Das Ding ist für meine Hintertür an der oberen Grenze, trägt sich aber sehr angenehm. Die Vibrationen sind kräftig, der Betrieb recht geräuscharm. Im niedrigeren "Drehzahlbereich" kann ich mich damit unbekümmert in der Öffentlichkeit bewegen, auch wenn der Pegel der Umgebungsgeräusche nicht hoch ist.

Das erzeugen von eigenen Vibrationsmustern per App ist genial und recht einfach. Die können dann in einer Schleife abgespielt werden. Ich richte diese für mich so ein, dass es immer wieder eine Pause von ca. 10 Minuten gibt. Wenn es dann wieder losgeht ist's echt der Hammer! Mit den vorprogrammierten Vibrationsmustern kann ich nicht viel anfangen. Sie sind zwar ok, aber deswegen muss niemand das Geld ausgeben was ein Hush kostet, ausser dass das Ding leise ist, natürlich.

Die Ladezeit des Akkus und die Betriebsdauer stehen in einem extrem guten Verhältnis. Wenn der Hush nicht dauernd auf der intensivsten Stufe brummt, ist die Ladezeit deutlich kürzer als die Betriebsdauer. Passt für mich.

So, Ende der Lobhudelei! Die Fernsteuerung per App vom Smartphone einer Partnerin habe ich mangels selbiger leider noch nicht ausprobieren können. Naja, kommt Zeit kommt Freundin, hoffe ich mal, und zwar eine die ebenfalls Spass an Sextoys hat. Nicht so wie die Letzte.

 

Zum Lush kann ich nichts sagen, ist ja auch eher für Frauen gedacht, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Danke für "die Blumen" !

Ich habe bis jetzt nur die Fernsteuerung des Hush vom eigenen Smartphone mittels der App Lovense Remote verwendet, so wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt.

Aber es gibt ja auch die Möglichkeit, mit derselben App ein Toy eines anderen App-Benutzers zu steuern. Das habe ich jedoch noch nie ausprobiert. Die Beschreibung auf der Lovense-Webseite sugerriert jedoch, dass diese Steuerung von "Smartphone zu Smartphone zu Toy" nicht wesentlich komplizierter sei als diejenige von "Smartphone zu Toy", welche ich ja verwende.

Vereinfacht und aus dem Gedächtnis erklärt ist es so, dass man den Partner mittls dessen Lovense-Benutzernamen "einladen muss", jener die Einladung akzeptieren muss, und dann kann man je nach Toy noch anwählen ob man dieses (das vom Partner) durch die Handhabung seines eigenen Toys steuern (lassen) will, oder ob man es manuell steuern will. Und wenn man die Schnauze voll hat vom Partner, kann man ihn sperren... :blink:

Bearbeitet von notunplugged
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir  haben 2 toys von lovense und haben auch die steuerungen ausprobiert.

Einmal von app zu app aber auch von steuerlink pc zu toy, es ist wirklich sehr einfach.

Die toys die wir haben ist der domi und der max 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...