Springe zu Inhalt
Pacs

Verkaufe Tremblr - wie neu / die Konkurrenz zur Venus 2000

Recommended Posts

Hallo,

habe einen Tremblr zu verkaufen. 

Kaufdatum: 23. August 2017 - Erhalt Mitte September - Kauf direkt vom Hersteller (England) 

Rechnung vorhanden, Garantie vom Hersteller ist also noch vorhanden.

Ich verkaufe das Teil für 600 EUR inkl. Versand  (VHB) - ich habe den Tremblr einmal benutzt, Zustand wie neu. 1 Reciever ist noch gepulvert (siehe Bild). Grund des Verkaufs ist nicht die Performance des Tremblr, sondern die Änderung meines Beziehungsstatus 😃  kurz nach Kauf  

Der Tremblr funktioniert einwandfrei und zufriedenstellend 😉

Der Tremblr ist komplett inkl. Tragekoffer, und wird mit folgendem Zubehör geliefert:

Netzkabel mit Adapter, 2 Receiver, Reinigungsbürste, Fernbedienung, Werkzeug, Schlauch,Anleitung  

Bei Interesse bitte PN, Abwicklung über PayPal.

Danke!

07AAD83C-1D1B-46FF-A26E-558E188914EB.jpeg

3F69CA26-9ECF-457C-9568-8350583327F1.jpeg

7B995B3D-5AC6-45FA-8AD2-D43A0986CC08.jpeg

F59A4648-1C2C-4687-8EA2-B20F8FD72933.thumb.jpeg.855bb6b9eb9a5d5e0549c1a356fc9085.jpegF1C9724D-E362-4504-AD95-F563F57E62FA.thumb.jpeg.59475651204b4a06ef9bf696ba670e0c.jpeg487C1E79-E140-4D9F-BFB3-92E080983BEA.thumb.jpeg.ff0c4e75016a5dff72372a5a9d9ef3bf.jpeg

FD5CE7A7-F6E0-48D9-AB8E-E8A0F242471F.jpeg

01FB2CDD-D72E-40D4-B747-8BBDAF7BC770.jpeg

2B4A5DE2-38B4-4F17-8380-85ED3147FFBE.jpeg

Bearbeitete von Pacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 26.4.2018 at 04:46, ladysara said:

Ich hätte auch einen Tremblr zu verkaufen, noch ganz unbenutzt, für 650€.

Hey, wenn wir uns auf 550 einigen können, dann hole ich sie in Frankfurt gerne ab.

Ich denke nicht, dass sie bei Dir unbenutz ist - da ja auf deiner Homepage schon Erfahrungen mit der Maschine gepostet wurden......

Grüße aus Langen :)

Bearbeitete von Davimas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist prower seller und dadurch in großmengen andere Preise

und verkauft dann.

Das Gerät gibts Neu für 680 mit Rechnung und Garatie.

Die du bei ihr nicht bekommst .

Da du ja gebraucht kaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ist das jetz SPAM Johan? Ich denke schon!

Verstehen muss man das auch nicht was da steht.

Ja > die Maschine gibts direkt beim Hersteller inklusive Versand, für 680 Euro.

Weshalb sollte dann jmd für 600 Euro eine Gebrauchte kaufen, die 80 Euro sind keine Relation zu der Gesamtsumme, sprich dem Wert der Maschine.

by,

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich jetz erledigt, bitte keine PMs mehr.

Hatte die mir jetzt ausgeliehen und kam nicht zurecht, mein Penisumfang passt nicht in den Aufsatz/Receiver, bzw ist mega knapp - tut eher weh als Genuss.....

Schau jetzt nach dem Fleshlight Launch, da die Fleshlights 1A sind bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Jo51515
      Biete einen voll funktionsfähigen Nexus Revo 2 zum Verkauf an. Lag nur in der Ecke rum, wurde also fast nicht benutzt.
      Bei Interesse bitte melden

• Von Alida
      Hallo,
      verkaufe hier einen Nobra Twincharger in der Farbe "nachtblau-goldFX" inklusive Digitalen Regler (für mehr Einstellungsmöglichkeiten und Verbindung zum PC/Smartphone). Der Nobra wurde nur einmal getestet und wird nun verkauft (der Effekt war mir deutlich zu stark) - Der Twincharger wurde selbstverständlich desinfiziert und ist bereit für den Versand.
      Alles ist in einem top Zustand und funktioniert einwandfrei.
      Wie auf dem Foto zu sehen, ist alles vorhanden, selbstverständlich auch der original Koffer und die Anleitung (schwer zu erkennen auf dem Foto).
      Lieferumfang:
      - Nobra Twincharger
      - Digitaler Regler
      - Netzteil
      - Anleitung
      - Koffer
      Der Versand erfolgt mittels versicherterm DHL Paket innerhalb Deutschlands.
      Preis: 200 EUR + Versand

• Von latexdream23
      Verkaufe meine Melkmaschine , 

-Thomas Vakuumpumpe
      -Pulsator 60/40
      -schläuche
      -Peniszylinder neu verpackt in klarsicht !! (der gebrauchte rauchgraue bleibt bei mir) 

alles funktioniert und die Vakuumpumpe ist sehr leise ca 49-51dB . Ist also auch in Mietwohnungen kein Problem zu betreiben. 

Preis von 350Euro  ist inklusive Versicherten DHL Versand . Paypal vorhanden , gebühren trägt der Käufer

• Von latexdream23
      Verkaufe meine Melkmaschine , 

-Thomas Vakuumpumpe
      -Pulsator 60/40
      -schläuche
      -Peniszylinder neu verpackt in klarsicht !! (der gebrauchte rauchgraue bleibt bei mir) 

alles funktioniert und die Vakuumpumpe ist sehr leise ca 49-51dB . Ist also auch in Mietwohnungen kein Problem zu betreiben. 

Preis von 350Euro  ist inklusive Versicherten DHL Versand . Paypal vorhanden , gebühren trägt der Käufer

• Von razor
      Hi!
      suche eine gebrauchte Venus2000!
      Gruß
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.